hast ne PN

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Mann ich verzweifel gleich warum krieg ich kein login?
-
-
Wenn wer Karten für Argentinien - Elfenbeinküste bestellt, könnte er mir 2 Karten mitbestellen?
Nehme Kat. 2, 3 oder 4 ohne sb!!!
Habe leider keine Kreditkarte doch möchte so gerne zu dem Spiel!
Danke! Meine Daten gibt es dann per PN... -
-
ich komm einfach nicht aus dem schei*** Warteraum raus
schon über 1,5 Stunden.... des gibts doch net, noch net ein Login
Man, man, man
Gruß Waldhöfer -
-
-
-
-
-
-
ich versuchs schon die ganze zeit mit dem IE.....
ach Gott ist das heute en schlechter Tag für mich , wären da nicht meine 1. Tickets und Versandmails gekommen -
n'abend zusammen.
Da geht man einmal in den verf...... Biergarten, kommt nach Hause, was sieht man:GEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!Naja. Hab jetzt ne SSL-Verbindung. Aber nix was mich interessiert oder ich nicht schon hätte.
Wann ging es denn los????? Gab es irgendwelche besonderen Spiele??Irgendwas aus meiner Sig.??
Wäre toll wenn einer was dazu sagt und mich nicht total fertig macht weil ich so doof gefragt habe.
Danke. -
Glückwunsch
-
-
ey jungs ich scheiß auf alles hier ich gehe jetzt schlafen
.....wollte doch nur paar links an euch verteilen aber es hat nich sollen sein dank dem beschissenen WARTERAUM.
-
Zitat von pooch
ja man, das ist glaub ich ne massnahme!
wehe es wagt jemand den tag "goldener freitag" zu nennen ... na ja, außer suitcaseapropos, falls du noch gerade kucken kannst ... welche kat wars denn nun und welche anzahl?
für mich war er auch golden
hatte für Arg-Elf 3 logins. Hab beimn 1.Mal mir persönlich, beim 2. Vadders plus Freundin und beim 3.Mal nem Kumpel plus Freundin die Tickets besorgt. Bin jetzt noch fix und fertig vom ganzen Daten organisieren -
Zitat von Schalker Kreisel
versuch mal den IE...mit dem Firefox hatte ich auch kein Glück..mit IE sofort SSL
Jojo
Vergiss Warteraum und hör auf dort deine Zeit zu vergeuden!!! -
Zitat von Kartenfahnder
n'abend zusammen.
Da geht man einmal in den verf...... Biergarten, kommt nach Hause, was sieht man:GEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!
Naja. Hab jetzt ne SSL-Verbindung. Aber nix was mich interessiert oder ich nicht schon hätte.
Wann ging es denn los????? Gab es irgendwelche besonderen Spiele??
Irgendwas aus meiner Sig.??
Wäre toll wenn einer was dazu sagt und mich nicht total fertig macht weil ich so doof gefragt habe.
Danke.nix aus deiner Sig 1-14 und 34 und 36
-
Zitat von Kartenfahnder
n'abend zusammen.
Da geht man einmal in den verf...... Biergarten, kommt nach Hause, was sieht man:GEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!
Naja. Hab jetzt ne SSL-Verbindung. Aber nix was mich interessiert oder ich nicht schon hätte.
Wann ging es denn los????? Gab es irgendwelche besonderen Spiele??
Irgendwas aus meiner Sig.??
Danke
oh vieles, zb. ENG-Paradings, BRA-KRO
, dann ES:( undFRA-SUI und noch viel mehr:(
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!