Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
ohne firefox oder ähnliches ger - ecudor für 41 €
ich werde wahnsinnig !! -
-
Zitat von Nabend allerseits
ja, das tut es. du darfst es aber nicht als tab laufen lassen, sondern wirklich in nem separaten fenster. und achte drauf, dass es aktiviert ist in dem fenster.
was heisst in einem neuen fenster öffnen? auf datei gehen und dann neu öffnen und dann was dann??
echt super das ihr das alle drauf habt!
noch nicht mal ein verficktes togo spiel bekomm ich !! TOLLL FIFA
-
ein traum jetzt noch viertelfinale hamburg kat3 abgestaubt die goldene nacht von freitag auf samsatg
-
[quote=[B]Nabend allerseits[/B]]
ja, das tut es. du darfst es aber nicht als tab laufen lassen, sondern wirklich in nem separaten fenster. und achte drauf, dass es aktiviert ist in dem fenster.
quote]
wie meinst du das mit "und achte drauf, dass es aktiviert ist in dem fenster." ? -
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
ICH RASTE AUS
-
Hilfe! Warum habe ich immer nur den Warteraum mit dem Text
"Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
aber OHNE Countdown und ohne "Neuer Versuch", sodass ich immer von vorne anfangen muss???
-
Leute ich kotz gleich
Ich war im Login für HF München kat. 3 hab meine Daten eingegeben und dann war der cookie abgelaufen
-
Das gibts doch gar nicht.
Man bekommt ja jedes Spiel.
Danke Herr Grüttner! -
-
guckt mal...ich hab noch nicht mal den scheiss fehlerlink gesehen...geschweige denn den 30 sekunden countdown!!! dreh langsam echt dosch!!!
Lieber Fußballfan,
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut. -
ich bekomm gar nix....nur Warteraum
-
jetzt gibts sogar final karten kat 2 sb.
-
Zitat von Mammari
Hallo ,
bin neu hier . Möchte gerne auch zwei Tickets für ein Spiel in Dortmund oder Gelsenkirchen haben kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich besser dran komme .
Oder vielleicht einen Link schicken , bitte um Hilfe .Danke !!!!
Leider lande ich immer nur im Warteraum oder auf der Fehlerseite .
Hat mal jemand einen Tipp für mich ???
-
-
Il y a eu une erreur
Pour les matches auxquels vous souhaitez assister
#64: (Finale) V61 - V62, 09.07.2006, Berlin
le nombre de billets disponibles dans cette catégorie de prix n’est plus suffisant. Veuillez choisir d'autres matches.
Muß man dann noch F5 en ???? -
-
-
muss ich bei einer roten fehlermeldung das spiel erneut auswählen oder nur f5 drücken?
-
bin jetzt 2 Stunden dauerhaft am klicken. bekomm nichts hin
geht euch das auch so?hat wer nen Login für mich?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!