Hat jemand Angola-Portugal? Ich bin immer im Warteraum...

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
kommt Leute, kurze Frage, kurze Antwort:
Wo gibt die Plugins für IE und Firefox zum Autoreload?
-
... ja gerne
-
-
immer doch gerne, ist nur 120 km weg
-
-
Zitat von Shividoh
Ist das eine Bettelei heute Abend!
Woher nehmen sich die geneigten Nutzer die Gewissheit, dass augerechnet sie den Link bekommen sollten?
Wer einen hat stellt ihn ein, nicht wer einen braucht schreit am lautesten!
Das Schlimmste daran:
Das Verschicken/ Öffnen der Links geht NICHT mehr, versteht das doch!
Michael -
-
Hallo,
suche einen Login für ARG-Elfenbeinküsteoder Schweden - Trinidad
wäre schön wenn jemand einen für mich hätte.
Gruß Benjamin
-
NOCHMAL FÜR GANZ BEGRIFFSSTUTZIGE: LOGINS VERSCHICKEN GEHT NUR BEI RESALE-PACKAGES. ES BRINGT GARNICHTS, DAMIT HIER DEN GANZEN FRED ZUZUMÜLLEN. DAAAAAANKEEEEE!!!!!!!!!
-
-
Ich kack ab. Ich hatte vorher echt nen Tadderich;) War 4 mal im England LogIn.......aber
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Egal,......
Argentinien-Elfen*2
-
-
Zitat von benjamin3011
Hallo,
suche einen Login für ARG-Elfenbeinküsteoder Schweden - Trinidad
wäre schön wenn jemand einen für mich hätte.
Gruß Benjamin
und schon wieder so einer mit dem 1. beitrag -
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
NOCHMAL FÜR GANZ BEGRIFFSSTUTZIGE: LOGINS VERSCHICKEN GEHT NUR BEI RESALE-PACKAGES. ES BRINGT GARNICHTS, DAMIT HIER DEN GANZEN FRED ZUZUMÜLLEN. DAAAAAANKEEEEE!!!!!!!!!
das is sinnlos da kommen immer neue. oder jemand macht es sich zur aufgabe diesen beitrag jede 2-3 minuten zu zitieren -
-
-
Hat sich eigentlich jemand das AF HAnnover geschnappt mit dem 1 PLatz in Kat. 1 der mir 2x verwehrt wurde vom Bestellsystem?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!