das darf doch nicht war sein!
bin die ganze zeit richtig gut am F5en bei meinen wunschspielen
und trotzdem kein erfolg.
jetzt noch nicht mal mehr warteraum
und ich komm nicht wieder rein!

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
aaaahhhh firefox plugin geht nicht...hatte login und ging weiter...kacke
-
-
Hat jemand Interesse an Login-Link für 4 Resale Tickets Serbien-Elfenbeinküste in München Cat1?
-
Zitat von luckyluke
ok ich sehe den aktime cookie ich lösche ihn jede 10 sekunden was soll das jetzt bringen ?
sehe den 1 stunden cookie einfach nicht
Du aktualisierst doch jedesmal sobald du ihn weggeklickst hast.
Der kommt doch permanent.
Ich verstehe das nicht das ihr darauf immer warten müsst.
Sobald ich den AKA weggedrückt habe drücke ich F5 wie ein Irrer bis mein IP Cookie da ist. Das geht superfix. -
-
-
-
wahnsinn leuts, wahnsinn...
diese säcke, nachts um halb eins schalten die das finale frei.
war im login für swe - eng ... "daten prüfen" ... vorgang kann nicht ausgeführt werden. 2 x kat2 tixx futsch. riesenscheisse.
na ja, jetzt ist mein keks aufgegessen und ich hänge im ... ihr könnts euch denken. -
-
-
hat jemand im warteraum überhauptnoch ticker?
-
kann mir wer nen ssl link schicken?
-
-
komme nur in den warteraum ohne timer
-
Zitat von pooch
wahnsinn leuts, wahnsinn...
diese säcke, nachts um halb eins schalten die das finale frei.
war im login für swe - eng ... "daten prüfen" ... vorgang kann nicht ausgeführt werden. 2 x kat2 tixx futsch. riesenscheisse.
na ja, jetzt ist mein keks aufgegessen und ich hänge im ... ihr könnts euch denken.
Dauersurfen wird belohnt -
-
es war einmal: und da gingen der fifa nicht nur die tickets aus sondern auch die kekse
tja und es war der 1000te post auf der 100ten seite. und die moral von der geschicht: es bringt trotzdem nix. bloss meine augen fallen gleich raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!