Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
1 * #59: (Viertelfinale) S51 - S52, Kat. 1, Preis: 180,00 EUR
Service-Gebühr: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 190,00 EUR
YEAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
-
wann muss man denn nun f5 drücken ?
wenn die meldung kommt das es keine tickets mehr gibt für das spiel ? -
4 stunden ohne erfolg
!!!!!!!!!! -
-
Ich bin noch die Antwort schuldig - Zitat "Hilf uns" - da kann ich nur vom heutigen Tag berichten: Mit IE während der ersten Gelbphase nach 3 Stunden nur USA - Tschechien bekommen. Dann nach Studium der Beiträge hier im Forum Firefox installiert. Dann kam die "Gelbphase unten" und ich hatte vermutlich absolutes Glück, dass ich mit dem Reload-Tool von Firefox sofort auf die Logins für HF und Finale kam. Danke !!!!! nochmal an alle im Forum.
-
-
-
ich scheiss auf den warteraum und ich scheiss auf die gelbphase und ganz besonders scheiss ich auf die fifa!!! kein bock mehr, den ganzen tag verschwendet, ich geh jetz NBA schauen. also viel glück noch
-
Zitat von Schubidua
Ich bin noch die Antwort schuldig - Zitat "Hilf uns" - da kann ich nur vom heutigen Tag berichten: Mit IE während der ersten Gelbphase nach 3 Stunden nur USA - Tschechien bekommen. Dann nach Studium der Beiträge hier im Forum Firefox installiert. Dann kam die "Gelbphase unten" und ich hatte vermutlich absolutes Glück, dass ich mit dem Reload-Tool von Firefox sofort auf die Logins für HF und Finale kam. Danke !!!!! nochmal an alle im Forum.
du hast das finale? -
-
-
Macht weiter. ob firefox, opera, ie. alles scheißegal. im endeffekt braucht man nur glück und ausdauer. immer weitermachen! fehlerseiten aktualisieren! viel glück, ihr schafft das!!!
-
-
Zitat von Garfield
Du aktualisierst doch jedesmal sobald du ihn weggeklickst hast.
Der kommt doch permanent.
Ich verstehe das nicht das ihr darauf immer warten müsst.
Sobald ich den AKA weggedrückt habe drücke ich F5 wie ein Irrer bis mein IP Cookie da ist. Das geht superfix.Glaub mir, habe ihn jetzt 30 Mal hintereinander gelöscht. Ich weiß auch, dass es früher so ging. Aber jetzt scheinbar nicht mehr.
Ich könnte heulen...
-
wer kann ein hoffnungsloser Hollander ein SSL-Link schicken? Habe reload-Tool gedownload von Firefox, habe AkaTime-Cookie rausgeworfen, nix funktioniert
-
Zitat von wismuter
Macht weiter. ob firefox, opera, ie. alles scheißegal. im endeffekt braucht man nur glück und ausdauer. immer weitermachen! fehlerseiten aktualisieren! viel glück, ihr schafft das!!!
ACH ECHT? man, danke, das wusste ich nicht. was muss ich denn machen? ich bekomme immer nur warteraum????? -
kann nur bei cookies, https://ssltickets.fifaworldcup.com, blocken!!! Aber wie Block ich nur den richtigen Cookie???? VIELEN DANK!!!!
-
Zitat von phatty
kann nur bei cookies, https://ssltickets.fifaworldcup.com, blocken!!! Aber wie Block ich nur den richtigen Cookie???? VIELEN DANK!!!!
Ja, bitte, diese info fehlt mir auch noch...
-
wer kann mir HF Dort. u. München sowie Finale besorgen? komme nur zum Warteraum.
-
Hallo,
ich habe eine Frage,
mir wird hier so eine Art Bestellbestätigung angezeigt. Nachdem ich aber alle Daten abgeschickt habe, kam zuerst dieses Wartezimmer-Fenster, anschließend dann (F5 gedrückt) die Bestellbestätigung. Hab ich jetzt die Karten order nicht??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!