Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
@poooch: megathx, durch dich den blöden warteraum nun überwunden, nun wieder f5 bis zum abwinken :9
-
-
wird ne lange nachtschicht...
ich muss jetzt schlafen...viel erfolg und danke für die tips.
meine signatur habe ich gerade noch upgedatet ! -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich freu mich über nen Keks fast schon wie über Finaltickets. Jetzt muss aber was gehen...
-
Mann bei meinem einen Login kam am Ende ne dumme Fehlermeldung und jetzt kriege ich nix mehr. Ich könnte heulen. Kann mir nicht jemand der Experten hier Tix besorgen und ich geb ihm meine Daten durch? Garfield?
Mein Gott bin ich verzweifelt, jetzt bettle ich selbst schon.
-
Eben gerade ist mein Cookie abgelaufen. Innerhalb 20 Sekunden habe ich 3 neue bekommen.
Kann das etwas sein das es an DSL-6000 liegt?
Was habt ihr denn für Anbindungen? -
ICH KOTZE GLEICH!
vorhin schon bei ENG - SWE und jetzt bei VF Berlin ... alle daten reingehauen:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
SO EINE RIESENSCHEISSE! FUCK!
Kartenfahnder: siehste, selbst logins bringen nix mehr ... so eine gülle. -
Zitat von Arbeitsheld
Bin ich denn heute der Versager des Tages. Bin mit meinem Latein sowas von am Ende.
Jetzt habe ich KEINEN AKA mehr sondern den anderen Fifa Cookie und immer noch WARTERAUM.
WAS HABE ICH GETAN?
Geteiltes Leid ist halbes leid, aber auch wir haben schon geile Spiele
Hurra mein Huimor ist wieder da ! -
Zitat von Garfield
Eben gerade ist mein Cookie abgelaufen. Innerhalb 20 Sekunden habe ich 3 neue bekommen.
Was habt ihr denn für Anbindungen?
DSL 2000
aber nach der Erklärung von pooch fluppte es bei dritten mal F5
Nur nen login bekommt man trotzdem nicht. -
-
Ich habe nen KEKS
ENDLICH!!!!!!!!!!!
DANKE FÜR DIE G E I L E N TIPPS!!!!!!!!!!!!
IHR SEID DIE GRÖßTEN!!!!
-
Zitat von Garfield
Was habt ihr denn für Anbindungen?
Ich frag dichs letzte mal, soll ich dir meine ganzen Daten durchgeben, iM Falle, du schaffst noch was?Muss jetzt leider, muss früh raus...
-
-
Hab kein Bock mehr auf Warteraum und werd mich mal für heute verabschieden
-
Zitat von Walli
Mann bei meinem einen Login kam am Ende ne dumme Fehlermeldung und jetzt kriege ich nix mehr. Ich könnte heulen. Kann mir nicht jemand der Experten hier Tix besorgen und ich geb ihm meine Daten durch? Garfield?
Mein Gott bin ich verzweifelt, jetzt bettle ich selbst schon.
Walli - ich bin vielleicht enttäuschter als ihr.
Ich kann mich gar nciht mehr über Tickets freuen.
Ich weis nicht weiter und habe keine Erklärung warum das bei mir nur geht.
Aber diese ganzen Eintagsfliegen hier im Forum haben doch auch abgegriffen.
Nur sind die natürlich wieder alle verschwunden. -
Zitat von Garfield
Was habt ihr denn für Anbindungen?Magst Du mir zwei Tix fürs HF München besorgen? Ich geb Dir dann meine Daten.
Ich hatte die vorhin sicher und dann kam ne Fehlermeldung. So deprimiert wie jetzt war ich noch nie.
-
Verstärkung.
2. Internezugang mit dem Notebook in Use
(offener AP des Nachbarn ) -
es ist vielleicht nicht die richtige Zeit.......
aber ich denke gerade darüber nach, wieviel Kohle ich hätte sparen können, wenn ich statt meiner bisherigen Tixx alle die billigsten Kategorien von heute bekommen hätte.
Sssscccheeeeeeeeeeiiiiiiiiiiißßßßßeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( -
Zitat von Fan
Ich frag dichs letzte mal, soll ich dir meine ganzen Daten durchgeben, iM Falle, du schaffst noch was?
Muss jetzt leider, muss früh raus...
Ich habe vorgestern für jemanden hier aus dem Forum gekauft und muss nun meinem Geld hinterherlaufen weil er mir nur 50% des Tickets bezahlen will.
Ich habe echt keine Lust wieder sowas zu haben. -
Es ist 2.34 und ich hab 1 tick um platz 3 bekommen
hehehe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!