Koffer,
hast du also ES gekriegt oder was heißt "Sieg" ?
Koffer,
Zitat von HBabbeNaja, war zu erwarten... Server ist halt völlig überfordert...
Aber heute Nacht geht noch was!
Genau das denke ich auch. Jeder normale Mensch hätte an meiner Stelle schon aufgegeben.
Ist übrigens echt lächerlich oder gar zynisch, dass hier Leute reinspaziert sind, innerhalb von zwei Tagen unsere hart erkämpften Infos aufgesogen haben, heute dann 3 Stunden lang F5 gedrückt haben und jetzt die Hammertickets bekommen haben.
Die Welt ist schlecht...
Zitat von HBabbeKoffer,
Das habe ich heute schon per Post bekommen
hab eben 2 mal VF Berlin bekommen ich hab Daten gesendet und bin im Warteraum gelandet... aber Email ist gekommen
Ist irgendwie alles ein wenig komisch. Man muss halt die Rückschläge in Kauf nehemn... bringt ja alles nichts...
Zitat von suitcasejungs ich fühle mit euch. ich muss gestehen mittlerweile ziemlich betrunken zu sein. hab meinen sieg mit 7 spontan-bieren gefeiert nachdem ich jubelnd und schreiend durch die wohnung gerannt bin. ich gönne jedem von herzen noch sein traumspiel an diese, unwirklichen abend und hoffe keinen log in mehr zu bekommen, denn meine cc weisst noch platz für ein spiel auf
dann mach den login für mich koffer
Bei mir geht jetzt auch schon ewig nichts mehr.
Vorhin wusste ich nicht welchen Login ich zuerst entern sollte und nun tote Hose.
Ich leide also mit euch.
Komisch ich hatte ohne allen Firlefanz schon nach 5 Minuten, nachdem ich gemerkt habe was hier los ist, um 0.30 Deu-EQU
mit Code eingeben und allem drum und dran.
Seitdem mit 6 offenen Fenster ssl-mäßig unterwegs - nada.
Zitat von fischhab eben 2 mal VF Berlin bekommen ich hab Daten gesendet und bin im Warteraum gelandet... aber Email ist gekommen
Ist irgendwie alles ein wenig komisch. Man muss halt die Rückschläge in Kauf nehemn... bringt ja alles nichts...
du glücklicher. waren bestimmt meine .... hoffentlich trifft dich der blitz beim spiel
im ernst, glückwunsch!
hallo jungs
gerade zurück..wankend...
muss sagen, ernüchternd, was ihr da so alles schreibt...
egal. versuchs trotzdem..(auch ohne ssl-link..)
Zitat von suitcasejungs ich fühle mit euch. ich muss gestehen mittlerweile ziemlich betrunken zu sein. hab meinen sieg mit 7 spontan-bieren gefeiert nachdem ich jubelnd und schreiend durch die wohnung gerannt bin. ich gönne jedem von herzen noch sein traumspiel an diese, unwirklichen abend und hoffe keinen log in mehr zu bekommen, denn meine cc weisst noch platz für ein spiel auf
Glückwunsch! Freut mich für Dich dass es geklappt hat!
Für mich ist vor 45 Minuten die Vorfreude auf die WM drastisch gesunken. Ich versuch mir einzureden dass ich den Tix fürs HF nicht nachtrauern sollte, aber ich tue es trotzdem. So eine Chance kommt nicht mehr.
Glückwunsch alter!
Ich bin inzwischen wieder nüchtern, nachdem ich gesehen habe, was man hätte heute kriegen können. Aber der Keks ist gleich abgelaufen und mit dem Fehlerlink Finale tut sich in 5 Fenstern leider nix. Das wär nicht nur mein Traumspiel! Also allen Tooor Usern noch viel Erfolg bei der Suche nach dem Traumspiel!!!!
in ner halben Stunde geh ich mal 2 Stunden pennen und wenn in dieser Zeit doch noch Spiel 28 kommt kotz ich!!!!!
Zitat von WalliGlückwunsch! Freut mich für Dich dass es geklappt hat!
Für mich ist vor 45 Minuten die Vorfreude auf die WM drastisch gesunken. Ich versuch mir einzureden dass ich den Tix fürs HF nicht nachtrauern sollte, aber ich tue es trotzdem. So eine Chance kommt nicht mehr.
dieselbe scheisse wie bei mir? daten rein und dann "vorgang konnte nicht ausgeführt werden"?
das ist tausendmal schlimmer als warteraum oder kein login. wääääh.
auf wieviele verschiedene Spiele hämmert ihr denn ein?
Hab momentan 9 verschiedene und Null Erfolg
Wenn ich kurz mal zwischenfragen darf...
hat irgendwer ausm Forum 1/4 HH bekommen heute?
YIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAA!!!
Eben Viertelfinale Gelsenkirchen 2x gezogen Kat.3 - Muss mal schauen, wer da überhaupt antritt.... *g* wird auf jeden Fall geil....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!