Denke auch, dass Ausdauer sich lohnt....gerade VF Frankfurt ergattert...sichtbehindert zwar, hoffe aber, man sieht trotzdem was!!
Denke auch, dass Ausdauer sich lohnt....gerade VF Frankfurt ergattert...sichtbehindert zwar, hoffe aber, man sieht trotzdem was!!
Ich versuche es noch ein viertes Mal, vielleicht kriege ich den Login ja nochmal. Aber ich weiß gar nicht auf wen ich jetzt bestellen soll, jetzt hats ja schon drei Mal nicht geklappt aus welchen Gründen auchimmer.
ich bin geistig und körperlich am ende ...
nur noch f5 drücken...
Sind wir eigentlich eahnsinnig ?
ist das eine anerkannte krankheit ?
ohhh bitte, ich kann Kartenfahnder nur recht geben, könnt ihr mal mit eurem bayern gequatsche aufhören..., ich dachte es geht hier um die wm tix!!
Zitat von WalliAlles anzeigenOH MANN! Jetzt habe ich einen komplett neuen Benutzer angelegt, hab auf meinen Vater bestellt! Und trotzdem habe ich die gleiche Fehlermeldung bekommen!
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
Taquilla Inicio Customer Self Service FIFAworldcup.com
Zum dritten Mal an den Tickets vorbeigeschrammt!
aber jungs da muss doch dann irgendwo in den settings vom firefox was genaz übel nicht stimmen oder ? oder bei der fifa?
Ey ich dreh aber am Rad, seit Stunden kommt nur das die Tickets nich verfügbar sind
Kann ich auch mehrere Spiele anklicken? Da steht ja dann nachher oben nur ein Spiel das nich Verfügbar is...
Zitat von BobbilusEy ich dreh aber am Rad, seit Stunden kommt nur das die Tickets nich verfügbar sind
Kann ich auch mehrere Spiele anklicken? Da steht ja dann nachher oben nur ein Spiel das nich Verfügbar is...
bei dem andrang kannst du froh sein, wenn du überhaupt nur EINS kriegst.
mehr geht auch nicht... müsstest du immer einzeln machen
Danke schonmal,
so kommen wir der Sache ja schonmal näher
bekomm kein halbfinal, egal ob 1 oder 2 ticks...mist
Hat schon einer von euch Ecuador - Deutschland Karten heute bekommen ?
So Leute. Das reicht.
ENG-SWE hab ich bekommen. Auf HF DO und BRA-JAP hackt ich jetzt schon über drei Stunden rumm. Immer sind die Mistviecher gelb aber kein login. Aber wem sag ich das...
Viel Glück besonders noch dem Stammpersonal. Keep on rocking!
Viel Glück auch den Newbys. Aber denkt dran: Nix ebay. Sonst kommt der Fahnder.......
Ich schau morgen früh nochmal rein. Aber nicht zu früh....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!