wie kriegt ihr die?

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Hmm, eigentlich war ich satt, aber dann ist ein Login Tschechien-Italien hängengeblieben.
Wow, die Nacht war krass. Von 2 auf 7 Spiele.
Danke noch mal an alle, für die Tipps. Mit nur "F5 hämmern" hätte ich keine Chance gehabt.
-
Verdammt bekomme schon wieder keinen Login hin. Erst einen in dieser Gelbphase und den hab ich auch noch versaut
Habt ihr noch Tipps für mich ( Benutze Opera) Wo kann ich das automatisch Laden gut einsetzen? -
So geil.
Nach maximal 6 Sekunden regeneriert sich mein Browser und ich habe in jedem Fenster einen neuen frischen Keks und kann munter weitershoppen.
Heute Nacht waren es meist so ca. 20 Sekunden -
-
Will jemand Spiel um Platz3 1xKat1...bevor mein Login verfällt. Müsstet mir aber die Daten schicken.
-
Zitat von Yggdrasil
Hmm, eigentlich war ich satt, aber dann ist ein Login Tschechien-Italien hängengeblieben.
Danke noch mal an alle, für die Tipps. Mit nur "F5 hämmern" hätte ich keine Chance gehabt.
was machst denn sonst noch außer F5 Hämmern? Bitte helf mir will unbedingt noch was und bin den Tränen nahe
-
Wenn ich bie Firefox automatisch alle fünf sekunden aktualisieren lasse, dann ahut er doch auch die Logins weg, oder?
Gruß
Michael
-
Zitat von Yggdrasil
Und welche Tipps waren das?
(Wenn ich nicht schon 9 Spiele gehabt hätte, hätte ich mich gestern abend erhängen müssen...)
-
-
-
-
Morgen zusammen!
Da hab ich wohl was verpasst.Mensch Viertelfinale GE muss nich drin sein für mich. Oder AF in Do.
Soll man seine Zeit nicht mit Warteraum verplempern? Oder bei F5 auf der Fehlerseite?
F*ck, bei den Resales hats so gut geklappt. -
Bzw 5Sek ist zu lang
-
-
-
Gott . bin ich kaputt. Habe ja gerade VF Ham bekommen, aber wie...
alles eingegeben und dann zeigt der PC - mittendrin Systemfehler... Cookie n.i.o. - bin dann einfach auf zurück und habe nochmal bei Login angefangen. keine Probleme... Es ist der Wahnsinn - könnte heulen vor Freude.
und das mit Modem und F5.... WAHNSINN -
-
-
-
Zitat von Soccerman06
5 Sek ist zu wenig....Beim Login hört er auf
sicher das er beom Login aufhört?
Hab das nun mal auf 2 Sek gestellt. Und das dann auf der Seite wo die verfügbaren Tickets stehen, und da oben dann die Meldung:Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!