Bei mir hats am besten mit 2-4 Fenster funktioniert. Da hat die Performance noch gepasst!

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Ganz sicher
Zitat von Jojo1987sicher das er beom Login aufhört?
Hab das nun mal auf 2 Sek gestellt. Und das dann auf der Seite wo die verfügbaren Tickets stehen, und da oben dann die Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#10: USA - Tschechische Republik, 12.06.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus -
Ich bin mal alle Bestellungen von mienen Bekannten durchgegangen.
Eine einzige habe ich vergessen.
Deutschland - ECU - hoffentlich ist mein Login da gleich da -
sach mal, Garfield, Du als alter Bestellkater. Hast DU auch für die Bestellungen der letzten Nacht, ein Abhol.-ID bekommen. Ich denke, Bestellungen bis zum 15.Mai werden versendet??
-
-
Zitat von Finanzwart
sach mal, Garfield, Du als alter Bestellkater. Hast DU auch für die Bestellungen der letzten Nacht, ein Abhol.-ID bekommen. Ich denke, Bestellungen bis zum 15.Mai werden versendet??
Die Abhol-ID´s habe ich schon bei allen Tickets die ich vor 3 Tagen gekauft habe.
Ich habe heute nicht nachgeschaut aber bin sicher die werden da sein. Moment -
Jede Bestellung hat eine Abhol-ID
-
arghhhhhhhhhh.
HILFE !
Hänge bei "Auftrag senden" im AF in dO !!!!!!!!!!
Was sollich tun??
Bin jetzt im Warteraum.
-
Zitat von Garfield
...möchte jetzt mal wissen, warum die dann 10€ Versandgebühren abgezogen haben. Die Banditen. Gut, ich will mich nicht beklagen.
Fr auf Sa. Finale und HF bekommen. Dafür muss ich aber den ganzen Tag baggern, dass meine Freundin wieder mit mir spricht. -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Zitat von Finanzwart
jede Bestellung sieht in dieser Phase so aus. Aber laut FIFA werden Bestellungen bis 16.5 noch nach Hause geliefert. -
-
wenn ich mit Opera automatisch neu Laden lasse bleibt der dann auch bei Login stehen? Ich glaub nicht oder?
Dann probier ich das mit Firefox. Hab das aber gestren schon nicht verstanden das zu aktivieren. Wie geht das. -
Zitat von Garfield
Abhol-ID?Das ist noch was anderes als die Auftragsnummer, oder?
Müsste die bei Bestellstatus bei den Aufträgen stehen?Da steht bei mir nichts von Abhol-ID. Auch nicht bei der Karte, die ich schon zugeschickt bekommen habe.
Muss man sich darum Sorgen machen?
-
Ich habs !! Ich werd wahnsinng!!!!!!!
JIPPPPPPIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEinmal AF in Do., schalalalala...
Wahnsinn, sitzt hier grad mal ne halbe Stunde.
Dann mit reload nen login gekriegt.
Danke Tooor.de -
Jaaaaaaaaaaaa, ich habe endlich auch zwei Karten!!!!!!
Koren-Togo ist mir!!!!!!!
Aber mal eine Frage. Ich habe die Kreditkarte meines Vaters angegeben, könnte das Probleme geben, weil die Bestellung auf meinen Namen läuft?? -
Wenn es bei fremder KK Probleme gibt, dann haben 50% hier ein Problem glaub ich
Zitat von PinguinJaaaaaaaaaaaa, ich habe endlich auch zwei Karten!!!!!!
Koren-Togo ist mir!!!!!!!
Aber mal eine Frage. Ich habe die Kreditkarte meines Vaters angegeben, könnte das Probleme geben, weil die Bestellung auf meinen Namen läuft?? -
Hab das Firefox Tool jetzt installiert. Konnte ich bevor ich das Tool installiert hatte nicht automatisch neu laden lassen. Oder was muss ich nun damit machen?
-
Zitat von Yggdrasil
Abhol-ID?
Das ist noch was anderes als die Auftragsnummer, oder?
Müsste die bei Bestellstatus bei den Aufträgen stehen?
Da steht bei mir nichts von Abhol-ID. Auch nicht bei der Karte, die ich schon zugeschickt bekommen habe.
Muss man sich darum Sorgen machen?
Nein, AbholID nur in dieser Phase!!! ist auch nur als Vorsorge. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!