Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Soccerman06
Es gab TAUSENDE Tixx!! Das mein ich ernst!
Das trifft es ungefähr.
Ich denke einmal so auf jeden Fall annähernd an die fünfstellige Anzahl.
Ich wusste zeitweise gar nicht weelche Karten ich zuerst kaufen sollte.
Alleine durch Timeouts sind mir in der ersten Stunde 12 Stück abhanden gekommen weil ich nicht hinterherkam.
Aber alles wiederbekommen. BIS AUF DEUTSCHLAND! -
neee, das wars glaube ich nicht.
Es ist gerade volle Uhrzeit am Vormittag. Bestimmt laden die in Frankfurt gerade die Ticketmagazine wieder voll um sie dann später wieder für uns freizugeben.
Ich denke mal das später der gelbe Sturm wieder losgehen wird -
-
-
-
jetzt da ja die gelb-phase rum ist, kann mir ja jemand erklären wie das mit den cookies ist?
Ich weiss es nervt den einen oder anderen aber ich les halt immer wieder hier was von den cookies und weiss eigentlich nicht wie das funkt.
krieg jetzt auch immer öfter meldungen wegen cookies -
-
Ich will doch nur die Kroaten gegen die Japsen sehen, ist das denn zu viel verlangt?????????
-
Zitat von AnaliusRektalius
genau aus diesem grund haben die meissten hier so viele tickets abgestaubt!
du muss dran bleiben, wenn es auf rot steht. die nacht wurden ja immer wieder dann neue tickets eingestellt! du hast den link, also bist du der erste!
mit glück
aber jetzt ist wohl schluss mit tickets!
gott sei dank, ich kann zu frauchen
wie heißt dieser Fehlerlink.
-
-
hey wollt mal fragen ob irgendjemand von euch in der gelbphase bei einer bestellung mal mehr als 2 tickets bekommen hat?
-
-
-
Zitat von suitcase
sacht ma aber da fehlen ja ncoh spiele oder?
deu-polen z.b. oder gab´s das schon?!
Darauf habe ich auch die ganze Nacht gewartet (ja ok, zwischen 5:30 und 09:30 hab ich verpennt)...
..denke aber das wars mit dem Tsunami-Ticket-Freitag. Jetzt wirds vielleicht sporadisch noch mal was, aber noch so ne Nacht??
-
Seit 10 Minuten kein Login - was denn jetzt los.
-
-
-
-
-
[quote=suitcase]sacht ma aber da fehlen ja ncoh spiele oder?
deu-polen z.b. oder gab´s das schon?![/quo
Habe ich auch vermisst, wäre das einzige Spiel unserer Truppe welches mich interessieren würde. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!