Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
das bedeutet? wie stelle ich es richtig an?
Ich aktualisiere meine Seiten, freue mich über ein LogIn (ist das jetzt dieser super, tolle login, der hier manchmal angeboten wird?) und bekomme dann immer diese Cookie-Meldung.
Im IE der gleiche Käse!
-
was für eine nacht...
das erste mal ist doch echt immer am schönsten
man bin ich happy!!!!!!! -
Zitat von Zizu
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die Spiele zusammenzustellen die in den letzten 10 Stunden nicht gelb waren..
btw. die Spiel die ich nicht gelb gesehen hab...
Polen - Ecuador
Serbien - Holland
Brasilien - Kroatien
Italien - Ghana (bin ich mir nicht sicher)
Ukraine - Spanien
Deutschland - Polen
England - Trinidad
Holland - Elfenbeinküste (bin ich mir nicht sicher)
AF München
AF Leipzig
AF Stuttgart
AF Nürnberg
AF Kaiserslautern
AF Köln
AF Hannover
Also ich geh mal davon aus das dass Kontingent in drei Teile aufgeteilt wurde der erste begann um ca. 20:00 gestern und der 2. um 00:30
Die Frage ist jetzt nur wann kommt der 3.?
Eventuell werden die noch austehenden Spiele auch nochmal in zwei Wellen unterteilt..
Aber Fakt ist da kommt noch was..und die TIX die eben noch gelb waren, als die abgeschaltet haben.
-
-
-
-
-
-
So endlich allein zu hause.
Such' mir jetzt mal ne Ecke, und werde ganz laut schreien ! !
-
dann aber gleich deine signatur änder joerg!!!
-
Zitat von Spargo
dein keks ist nur abgelaufen, das ist alles
Ich aktualisiere meine Seiten, freue mich über ein LogIn (ist das jetzt dieser super, tolle login, der hier manchmal angeboten wird?) und bekomme dann immer diese Cookie-Meldung.
Im IE der gleiche Käse!
-
Zitat von suitcase
hmm ... war wohl doch zu sehr auf Spiel #1 fixiert und das viele Bier wird meiner Aufmerksamkeit den Rest gegeben haben
es sei dir verzien : ) hab selbst nur gewisse spiele im auge gehabt.. hab aber zwischendurch die fifa seiten fotografiertalso erinnerung... leider hab ich nur fotos der ersten welle..
-
Hat denn einer aus dem Forum gestern/heute Holland - Elfenbeinküste abgegriffen, oder war das gar nicht in der Gelbphase dabei??
Gruß Waldhöfer -
bereits gemacht.
-
das war ne geile nacht
-
Benötige kurz aber dringen Hilfe, auch wenns nicht hier reinpasst.
Ich möchte Tickets überschreiben die ich schon erhalten habe. Wenn ich die erhaltenen Tickets im CSS auf andere Personen umschreibe, bekomme ich dann neue zugesendet und die alten werden gesperrt oder muss ich damit zwingend zu einem Ticketcenter gehen, die alten abgeben und meine neue direkt vor Ort ausdrucken lassen? Hat das Ticketcenter erst ab 1.6. auf?
Danke euch.
-
Ich fass es nicht, dass ich das ohne Nachschicht geschafft hab
Morgenstund hat Gold im Mund..
-
Zitat von flerli
Im IE der gleiche Käse!Der Cookie hält ca ne Stunde. Also rechtzeitig Fenster schliessen Cookies löschen und wieder neu aufbauen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!