Zumindest isser jetzt rot,hoffe kann nicht mehr voll seine PN Funktion nutzen!
Biete FMT Polen
-
-
-
Schon aus WM-Tradition müsste ich ja die Karten kriegen (FMT 3 Polen), aba ich glaub das wird nix zum OP+Bier+Megaphon
-
Schon aus WM-Tradition müsste ich ja die Karten kriegen (FMT 3 Polen), aba ich glaub das wird nix zum OP+Bier+Megaphon
dat glaub ich auch.
Warum gabs eig. kein Pauli-60 im VVK??
-
dat glaub ich auch.
Warum gabs eig. kein Pauli-60 im VVK??
Sicherheitsbedenken
Im KC gabs welche nach Nasenfaktor, aber immer nur 3 (oder 4) pro Person
-
Sicherheitsbedenken
Im KC gabs welche nach Nasenfaktor, aber immer nur 3 (oder 4) pro Person
dat hat mir abba nix geholfen;)
-
dat hat mir abba nix geholfen;)
Hätteste mal gefragt, hätte ich (oder flsch, oder...) was organisieren können. Aber an Gäste-Tixx wären wir auch nicht rangekommen.
-
Hätteste mal gefragt, hätte ich (oder flsch, oder...) was organisieren können. Aber an Gäste-Tixx wären wir auch nicht rangekommen.
das is so misslich mit den kurzfristigen ansetzungen, da ich ja selbst kicke, aber pauli auswärts hätte ich wenn es zeitlich passt schon mal gerne gemacht.
-
Karten her, oder ich schieße!
-
das is so misslich mit den kurzfristigen ansetzungen, da ich ja selbst kicke, aber pauli auswärts hätte ich wenn es zeitlich passt schon mal gerne gemacht.
Ggf. komm ich kurzfristig immer mal an Karten. Wenn der genaue Termin fürs Spiel feststeht und Du weisst, dass Du an dem Tag kannst, schreib rechtzeitig ne PN, vielleicht geht dann noch was;)
pammen wir eigentlich gerade diesen hochwichtigen Fred zu
-
-
Ggf. komm ich kurzfristig immer mal an Karten. Wenn der genaue Termin fürs Spiel feststeht und Du weisst, dass Du an dem Tag kannst, schreib rechtzeitig ne PN, vielleicht geht dann noch was
spammen wir eigentlich gerade diesen hochwichtigen Fred zu
mach ich danke
ja gehn wir lieba in den laber
-
ja gehn wir lieba in den laber
zählts da?
-
Tickets gehen an mich.
-
Tickets gehen an mich.
für nen Euro was?;)
-
Biete 50 Euro. Sind wir im Geschäft?
-
Biete 50 Euro. Sind wir im Geschäft?
Dafür kriegste Polen-Kroatien, dann hab ich die andern beiden Spiele für lau
-
Das bemerke ich erst jetzt
Sonst stand doch unter den "ge-/befeuerten" Usern sowas wie "negativ aufgefallen" oder?
Jetzt steht "Zuviel 'rot' bekommen"
-
Dafür kriegste Polen-Kroatien, dann hab ich die andern beiden Spiele für lau
Hä?
-
Hä?
Na weil er insgesamt nur 49,95 gezahlt hat
Er ist doch nicht blöd... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!