also portugal-angola ist doch wirklich nicht schlecht.
das letzte spiel zwischen denen musste abgebrochen werden weil angola 4 rote gekriegt hat, wenn ich mich nicht irre.
portugal ist übrigens geheimfavorit auf den wm-titel.
und köln hat eins der schönsten stadien.

Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
gibts pORT ANG ein zweier Package?
-
Zitat von Maradona81
das letzte spiel zwischen denen musste abgebrochen werden weil angola 4 rote gekriegt hat, wenn ich mich nicht irre.
und köln hat eins der schönsten stadien.
jep, aber es hat sich dann doch einer erbarmt und mir den link abgenommen. War allerdings 4x PK 1 für 460,-, da überlegt man sichs bestimmt zwei mal.. -
Zitat von Maradona81
und köln hat eins der schönsten stadien.und ich bin dabei. freu mich riesig auf das spiel. UND: es is sonntags!
-
ich will nen Keks!!!!:(
-
-
Zitat von Lizar
Ich arbeite in Köln bei ner Tageszeitung, in der Sportredaktion (nein, von da bekommen wir gar nix) da ist während der WM Urlaubssperre und Stress hoch 10 angesagt, ich kann da nun mal nicht frei nehmen und quer durch die Republik reisen...
Wenn ich da vielleicht an 2 Tagen für ein Spiel frei bekomme bin ich schon ein Glückspilz. Deshalb kommt nur alles bis höchstens Frankfurt in Frage, das sich an einem Tag ohne Stress abhandeln läßt.
Und nun back to TopicUnd warum hast du dann nicht POR-Ang genommen? Ist doch in Köln. KOR-TOG in FfM, Tog-SUI in DO und POL-ECU in Ge werden auch öfters angeboten
-
-
-
-
-
-
-
-
KOR-TOGO 2x PK 1 s.b. Fehlerlink jemand?
-
dann können wir 3 dort ja vor dem spiel ein bierchen trinken und unsere panini-bilder tauschen
-
-
Zitat von Val
aber geteilt durch 4 Leute, das müsste doch gehen..
Haste auch wieder Recht! Obwohl: Ich persönlich bin auch kein Freund von Kategorie 1. Hatte schon bei der EURO 2004 schlechte Erfahrungen damit. Und was man jetzt hier so liest - da kann man wirklich froh sein, größtenteils in niedrigeren Kategorien gekauft zu haben.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!