Zitat von LenSoccioHat jemand einen Link für Italien - Ghana für mich?
War gearde im Resale
Fehlerlink:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=19&Send.y=6
Zitat von LenSoccioHat jemand einen Link für Italien - Ghana für mich?
War gearde im Resale
Fehlerlink:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=19&Send.y=6
Hat jemand Ukraine Tunesien? War eben auf..
Zitat von RentüjNiemals... POR-ANg ist doch klasse!
Ja, finde ich auch!
btw: Hab Kundenlogin für 4x Saudi - Ukraine (Kat 1.) Ok, fragen darf ich doch oder?
Guten abend ihr helden der nacht,ihr robin hoods des wahren fussballs und ihr alptraum aller fifa-funktionäre...melde mich ( leicht betrunken) zur moralischen unterstützung, da ich wieder an diesem sch***** hotel-mac sitze und eh nix ausrichten kann...hallo sonic übrigens..wie war die ausbeute bei den 10000000000000 tixx heute...
Zitat von HBabbe...
Er hat schon ne PN!
Aber ich hab keinen Bock mehr hier... Cookies-Verwaltung stinkt zum Himmel, jedes 3. Mal trotz ssl code... ich muss morgen mal erst hier den PC richten!
Zitat von pedrin100Guten abend ihr helden der nacht,ihr robin hoods des wahren fussballs und ihr alptraum aller fifa-funktionäre...melde mich ( leicht betrunken) zur moralischen unterstützung, da ich wieder an diesem sch***** hotel-mac sitze und eh nix ausrichten kann...hallo sonic übrigens..wie war die ausbeute bei den 10000000000000 tixx heute...
Hi Pedro,
wie geht's dir? Heute war ein frustriernder Tag. Das einzige was gelb war, war das AF in München, aber wir haben fast alle stundenlang gehämmert und fast niemand hat was abgestaubt.
Ich hab eben zum Glücl im Resale noch 2x POR - ANG bekommen, das ist ein kleiner Trost.
Spanien - Tunesien habe ich heute leider gar nicht gesehen,
4x ARG-SER oder ARG-ELF
schon zu lang gehämmert und vergessen...hatte ich beides in der liste. Kat auch vergessen
Wer möchte den Link?
Einfach HIER IM FORUM kurz Bescheid sagen.
Ich antworte nur dem Schnellsten.
1 min nachdem ich mit dem Link antworte, geh ich raus aus dem Login.
bin immernoch am hämmern
Zitat von Dippessitze auch vor ner mühle... uralt laptop ohne maus, hab schoneinmal login wegen sch... touchpad verbasselt arghhh
durch des plugin, hab ich irgendwie die seite geblockt...habs endlich in den griff bekommen und bin wieder startbereit auch mit dem firefox.....meld dich mal welche karten du noch brauchst
Ich hätte 1x Kat.2 Costa-Ecuador im Angebot
nehm ich gern!
Zitat von sonic79Alles anzeigenHi Pedro,
wie geht's dir? Heute war ein frustriernder Tag. Das einzige was gelb war, war das AF in München, aber wir haben fast alle stundenlang gehämmert und fast niemand hat was abgestaubt.
Ich hab eben zum Glücl im Resale noch 2x POR - ANG bekommen, das ist ein kleiner Trost.
Spanien - Tunesien habe ich heute leider gar nicht gesehen,
ich wohne hier ja nur 2 km luftlinie von der FIFA zentrale des bösen
soll ich mal einsteigen und schauen in welchem büro die 100000000000000 tixx liegen die der dfb heute reinstellen wollte??
...
Zitat von Al MountakhabAlles anzeigen4x ARG-SER oder ARG-ELF
![]()
schon zu lang gehämmert und vergessen...hatte ich beides in der liste. Kat auch vergessen![]()
Wer möchte den Link?
Serb würde ich supergerne nehmen.
die fifa leudde sind psychos.... sadisten...
ich hatte wenige sec vor ende meines cookies den login af münchen, konnte es leider nicht abschließen wegen timeout, ich hämmere das schon 3 stunden...nie was und dann so ne situation, das gibts doch nicht...
Zitat von Al MountakhabAlles anzeigen4x ARG-SER oder ARG-ELF
![]()
schon zu lang gehämmert und vergessen...hatte ich beides in der liste. Kat auch vergessen
Wer möchte den Link?
ich bitte
Immernoch im Umlauf Frankreich- Korea...den hatte ich eben schon weiter gegeben. Hämmert ihr auhc lang genug!?
2x PK1
Wer möchte den Link?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!