Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
So, bin nun auch dabei. Bitte jetzt die Tickets einstellen. Danke.
-
@ stevie 65: scheinst ja recht erfahren zu sein. hätte da mal ein paar fragen. würde gerne wissen, wie du die tickets mit f5 erkämpft hast.
dann noch ne frage zum f5-drücken: nachdem ich eine rote fehlermeldung bekommen habe, dann drückt ihr dauernd f5, in der hoffnung zu einem login zu kommen? drückt ihr auf der seite f5, wenn steht.....ARG:ELF gibt es keine Karten mehr bzw. Spiele sind unten auszuwählen oder auf der einen Seite mit der roten Fehlermeldung die nach dem warteraum erscheint?
besten dank schon mal für die antworten.
-
Bin gerade glücklich aufgewacht nach einer erfolgreichen Nachtschicht. Habe gestern VF Berlin, HF München und Finale ergattert, Dazu noch D-Ecu.
-
ich habe den Link, nur habe ich ein Problem, der Link ist einer wo ich direkt mit meinen Daten auf das Spiel eingelogt bin. Was sollen wir machen, da du den Besteller nicht ändern kannst sondern nur die Besucher
-
-
-
-
-
Zitat von franknaldo
@ stevie 65: scheinst ja recht erfahren zu sein. hätte da mal ein paar fragen. würde gerne wissen, wie du die tickets mit f5 erkämpft hast.
dann noch ne frage zum f5-drücken: nachdem ich eine rote fehlermeldung bekommen habe, dann drückt ihr dauernd f5, in der hoffnung zu einem login zu kommen? drückt ihr auf der seite f5, wenn steht.....ARG:ELF gibt es keine Karten mehr bzw. Spiele sind unten auszuwählen oder auf der einen Seite mit der roten Fehlermeldung die nach dem warteraum erscheint?
besten dank schon mal für die antworten.
Es gibt ein eigen Thread zu dem Thema...
Lesen..Lese..Lesen.... -
-
Hat schon jemand De-Pol gekauft?
-
-
sag nicht das willst du dir auch noch holen, oder?
-
-
-
jungs ihr müsst mir mal helfen da ich mich mit der Scheiss IT nicht auskenne. Ich bin im Kundenbereich und gehe dann auf Eintritsskarten, wenn ich dann im Resale Bereich welche auswähle, dann komme ich auf die Bestellseite direkt nach dem Login. Wie kann ich euch den Link weiter geben? Das Problem bei dem Link ist, dass er die Besteller Daten enthält.
Was ich auch lustig fande, eben waren beim Besucher Feld Daten drin von den Leuten die das Ticket für Resale freigegeben haben. Mit Perso Nummer usw -
Wäre ich nicht so unglaublich müde gewesen hätte ich nicht 10c hinschauen müssen sondern hätte gekauft
-
Hab von heute morgen noch zwei warteräume ohne counter gehabt.. die habe ich eben aktualisiert und jetzt zählen sie wieder runter. Sind 1/4 in Berlin..
lohnt sich das spiel jetzt mitzuspielen oder sind die links eh tot?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!