Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Augustmond
Moin zusammen,
wieso wurden mir gestern Nacht nur 5 € für zwei Tickets berechnet für VF GE, aber vor ein paar Wochen 10 € für zwei Tickets Ec-CR??? Ich denke, alle gekauften Tickets bis zum 15.05. werden noch vom DHL-Männchen gebracht, oder wie lässt sich sonst die Verbilligerung erklären. Meine 5 € gespart, bin aber trotzdem etwas verwirrt!Weil die Versankosten nach dem Wert der Tickets gestaffelt sind.
-
-
-
Zitat von Garfield
Nee - voll müde und unausgeschlafen mit 1 Std. Schlaf.
Aber ich habe wieder was im Urin - wie gestern.
Und deswegen lohnt sich das hier wieder vor dem Rechner zu sitzen.Da könntest Du recht haben !
Und das mit dem Urin, glaub ich aufs Wort. mein Urin besteht glaub ich nur noch aus Becks Gold. und das sieht auch so aus...
Aber zurück zum Thema
-
Ich Würde Es Auch Gerne Probieren
-
Zitat von Garfield
Welcome in the real world
Das war unglaublich.
Ich habe jetzt genau 1 Std. geschlafen weil mich dann der POstmensch aufweckte der seine WM Karten bei mir loswerden wollte.
Bei mir waren's 4 Stunden Schlaf, dafür stand ich schon ne Stunde auf dem Tennisplatz.Oh Mann, war das geil, ich kann es immer noch nicht glauben
-
Den Fehlerlink hat der erste der hier geantwortet hat bekommen. War von eben (2x Kat. 1 sb).
-
wer will link 4mal Iran - Angola Kat1
-
-
-
-
-
Angola - Iran Kat1 4 mal . KEINER?
-
-
Da kommt noch was.
Habe ich mr vorhin überlegt.
Es waren ja 2 Wellen die sie gestartet haben.
Und genau noch 2 solche Wellen werden kommen.
Passt ganz genau von den Spielen die noch nicht angeboten worden sind. -
-
Nicht gern gesehen, aber ich muss doch noch mal damit anfangen:
ich habe vor graumer Zeit einen AKA Keks gelöscht und dieser andere ist immer noch da, aber eigentlich sollte er seit 13:38 abgelaufen sein.. ich hänge in mhereren warteräumen mit countdown fest...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!