haben bestimmt ne Niederlage kassiert
Jo, und grottig gespielt gegen ... äh... Sacramento Trullala...
haben bestimmt ne Niederlage kassiert
bin der carlos aus bogota, kolumbien, war früher der beste fussballer der welt und mittlerweile drogenabhängig und pole
jut, bin jetz Hardcore Ovo-lacto-Vegana
isst nur noch sonnenblumenkerne?
*Zustimm*
barnfred
isst nur noch sonnenblumenkerne?
Sacramento Könige
der jünni kann kein deutsch
barnfred
![]()
gandi, haste mir ne Karte FCB-SVW:p:
Sacramento Könige
Ja, sowat... ham abba auch recht rumgekrebst. Abba Madison Square kann wat, auch wenn die Amis irgendwie das Ganze auch vorm TV glotzen könnten: ewiges Aufgestehe und Mit-10-Liter-Colakübel-plus-20kg-Popcorn-Zurückgekomme und den 130Kilo-Arsch in einen Sitz und die Fresse der annan quetschen... mal abgesehn vom stänigen Scheißelabern (und dann auf Nachfrage nichma den Laberfred kennen und Spam für wat zu essen halten)!
so sig ist auch kürzer
wie schnell man doch lernt
gandi, haste mir ne Karte FCB-SVW:p:
jo, grad geschossen südkurve
steher
Ja, sowat... ham abba auch recht rumgekrebst. Abba Madison Square kann wat, auch wenn die Amis irgendwie das Ganze auch vorm TV glotzen könnten: ewiges Aufgestehe und Mit-10-Liter-Colakübel-plus-20kg-Popcorn-Zurückgekomme und den 130Kilo-Arsch in einen Sitz und die Fresse der annan quetschen... mal abgesehn vom stänigen Scheißelabern (und dann auf Nachfrage nichma den Laberfred kennen und Spam für wat zu essen halten)!
![]()
Der MSG ist schon geil. War auch schon einpaar mal drin.
Ist bei den Amis immer so. Die machen alles andere nur nicht das Spiel anschauen. gal ob Baseball oder Basketball. Die Spinnen doch die Amis
jo, grad geschossen südkurve
![]()
steher
valdi, jetz läufts
valdi, jetz läufts
geh nach hause
machen wa halbe halbe
machen wa halbe halbe
hmmm
nee
ick muß nach hause
ick wunder mich schon, soll ich weita spieln
was get
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!