geht auch Lastschrift
Frag Val, der ist schon drin.
geht auch Lastschrift
Kannst auch auf Rechnung kaufen - mit 14tägigem Rückgaberecht. Oder eben Notaranderkonto.
wwGandinh
wwGandinh
Val diesa Hacker:p:
So, Val, bisse bereit kannste meine Bestellung aufnehmen???
ich hab ne wichtige Frage:
Heute soll ja die Ticketauslosung um 10.00 Uhr anfangen
Also , da hab ich mir heut nacht - weil ich ja vor lauter Aufregung nicht schlafen konnte - nen Trick überlegt :p:
Falls unter euch auch welche dabei sind, die von der Verlosung wissen und auch an dieser teilnehmen möchten, könntet ihr ja so nett sein und mir sagen für welches Spiel ihr euch bewerbt.
Dann könnt ich ja ne Statistik erstellen und einfach ein anderes Spiel beantragen
Val
diesa Hacker:p:
So, Val, bisse bereit kannste meine Bestellung aufnehmen???
hab grad 4x D-POL im Körbchen..wer will? schnell..noch 8 Minuten!!!!11!11!!!!!!!
hab grad 4x D-POL im Körbchen..wer will? schnell..noch 8 Minuten!!!!11!11!!!!!!!
ich brauch 9 Minuten um meine Daten zu holn
HIER, ICH!!!!
Alles anzeigenich hab ne wichtige Frage:
Also , da hab ich mir heut nacht - weil ich ja vor lauter Aufregung nicht schlafen konnte - nen Trick überlegt :p:
Falls unter euch auch welche dabei sind, die von der Verlosung wissen und auch an dieser teilnehmen möchten, könntet ihr ja so nett sein und mir sagen für welches Spiel ihr euch bewerbt.
Dann könnt ich ja ne Statistik erstellen und einfach ein anderes Spiel beantragen
![]()
BRD-KRO
Alles anzeigenich hab ne wichtige Frage:
![]()
Raumplaner?
neee - glaube nicht, dass das ein entscheidendes Spiel wird - obwohl, was solls kosten ???
ich brauch 9 Minuten um meine Daten zu holn
HIER, ICH!!!!
nur mit Keks aba!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BRD-KRO
Kannst nich mal weniogstens für 2 Wochen deine Drecks-Sig rausnehmen
Raumplaner?
jenau
nur mit Keks aba!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
watt
Raumplaner?
AKA löschen!
AKA löschen!
du bis doch mod, kannste nich mal ne FAQ schreiben
Kannst nich mal weniogstens für 2 Wochen deine Drecks-Sig rausnehmen
![]()
![]()
jenau
why?? Is West Ham-Liverpool so schlimm??
gibts schon em-tickets
du bis doch mod, kannste nich mal ne FAQ schreiben
Auf schwedisch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!