unglaublich oder?

Der neues-Jahr-Laber
- 
						vmaexchen 
- 
					1. Januar 2008 um 12:25 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			was wohl jamaica grad tut  
- 
			 ein gutes Neues@all!  
- 
			unglaublich oder? jupp  
- 
			 ein gutes Neues@all!   ebenso ebenso
- 
			gandi,Herthashop am Breitscheidplatz waren um 10:15 uhr alle Karten weg Bayern-Hertha.  Da ich früh genug da war,habe ich noch 4 mal 15 Euro abgegriffen.;) 
- 
			moin jungs  
- 
			gandi,Herthashop am Breitscheidplatz waren um 10:15 uhr alle Karten weg Bayern-Hertha.  Da ich früh genug da war,habe ich noch 4 mal 15 Euro abgegriffen.;) super! ich würd sie jetzt aber noch nicht reinstellen, nachfrage steigt bestimmt noch  
- 
			gandi,Herthashop am Breitscheidplatz waren um 10:15 uhr alle Karten weg Bayern-Hertha.  Da ich früh genug da war,habe ich noch 4 mal 15 Euro abgegriffen.;)  das is gut, die nehm ich alle das is gut, die nehm ich alle    ich denk ma, ich bekomm schon noch nen Süd oder Nordsteher;) ich denk ma, ich bekomm schon noch nen Süd oder Nordsteher;) 
- 
			super! ich würd sie jetzt aber noch nicht reinstellen, nachfrage steigt bestimmt noch  die sind doch fürn Herthablock, da geht nix  
- 

- 
			die sind doch fürn Herthablock, da geht nix  Naja will nicht wissen wieviele heute bei ebay reingestellt werden.   
- 
			moin jungs   moin Wareneingangsverwalterin moin Wareneingangsverwalterin
- 
			die sind doch fürn Herthablock, da geht nix  aso, na denn sofortkauf op und hoffen dass einer so blöd is, wie kann man nur so unüberlegt handeln    
- 
			Naja will nicht wissen wieviele heute bei ebay reingestellt werden.   sindf halt allet keine richtigen fans beie Hertha   
- 
			Naja will nicht wissen wieviele heute bei ebay reingestellt werden.   das drückt die preise, is zum kotzen  
- 
			aso, na denn sofortkauf op und hoffen dass einer so blöd is, wie kann man nur so unüberlegt handeln    bestimmt nen totsichera tipp von ace und val  
- 
			 moin Wareneingangsverwalterin moin Wareneingangsverwalterin brauchst noch weihn.süßwaren? brauchst noch weihn.süßwaren?   werd am samstag ma fragen, ob man die nich bei nem Kinderheim abgeben kann werd am samstag ma fragen, ob man die nich bei nem Kinderheim abgeben kann
- 
			das drückt die preise, is zum kotzen  Jau,hatte gestern noch Musti angerufen.Mal sehn ob er rechtzeitig da war.Mittlerweile melden alle Fanshops ausverkauft!  
- 
			bestimmt nen totsichera tipp von ace und val     
- 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!