1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

EM-Tickets bei N-Events

• stefanbuck19
  • 1. Januar 2008 um 19:50
  • Tiger
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    102
    • 16. Januar 2008 um 13:09

Bei mir auch noch nichts da.:mad: Bald kreisst da der Hammer.

Tickets den wahren Fans

• shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.804
    • 16. Januar 2008 um 13:30
    Zitat von Tiger

Bei mir auch noch nichts da.:mad: Bald kreisst da der Hammer.

auch noch nix erhalten.....:mad:

WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 #6 #14 #25 #34 #37 #40 #45 NL25: #HF1 DEU-POR 1:2 #HF2 SPA-FRA 5:4 #PL3 DEU-FRA 0:2
    last stops: VfB-FCB 1:3, 20.03. ITA-DEU 1:2, 5.04. FCH-LEV 0:1, 12.04. FCB-BVB 2:2, 19.04. FCH-FCB 0:4, 25.04. BSC-FCM 1:1, 10.05. FCB-MGL 2:0, 17.05. FCH-SVW 1:4, 22.05. FCH-ELV 2:2
    next stops: 26.07. Iron Maiden Stuttgart

schwarzer100
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.108
    • 16. Januar 2008 um 13:35

habe jetzt eine rücklastschrift eingeleitet :autsch:

• shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.804
    • 16. Januar 2008 um 13:55
    Zitat von schwarzer100

habe jetzt eine rücklastschrift eingeleitet :autsch:

okay, das funktioniert für die Belastung im Januar....aber was ist mit der ersten Belastung vom vergangenen Jahr. Da kannst nicht mehr rückbelasten :autsch:

WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 #6 #14 #25 #34 #37 #40 #45 NL25: #HF1 DEU-POR 1:2 #HF2 SPA-FRA 5:4 #PL3 DEU-FRA 0:2
    last stops: VfB-FCB 1:3, 20.03. ITA-DEU 1:2, 5.04. FCH-LEV 0:1, 12.04. FCB-BVB 2:2, 19.04. FCH-FCB 0:4, 25.04. BSC-FCM 1:1, 10.05. FCB-MGL 2:0, 17.05. FCH-SVW 1:4, 22.05. FCH-ELV 2:2
    next stops: 26.07. Iron Maiden Stuttgart

• ticketagent
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 13:26

Scheinbar waren das nur ein paar Kunden, wo das Dilemma mit der zweiten Abbuchung passiert ist. Bei mir haben sie nicht zweimal abgebucht. Und gestern erhielt ich sogar ein Angebot. Da kosten die Tickets zwar 80 EUR mehr als angekündigt, aber ich werde die wahrscheinlich nehmen. Sie erklärten den Mehrpreis damit, dass zwar regelmäßig Angebote reinkamen, diese aber meist über den angekündigten Preis lagen.

Ein Freund von mir, der mal bei N-Events gearbeitet hat, meinte, dass die dort alle in Ordnung sind. Die Firma gibt es schon mehr als 15 Jahren und die stellen eigentlich auch immer wieder Leute ein und zahlen gute Gehälter. So schlecht kann es ja dann bei denen nicht laufen. Wenn es jetzt bei ein paar Kunden ´mal schief ging, dann schaut euch mal Firmen wie Eventim an. Da habe ich Tickets für Rolling Stones gekauft, das Konzert ist dann ausgefallen. Ich musste 4 Monate warten, bis ich mein Geld wieder hatte. Und solche Firmen haben den Ticketvertrieb für die WM in Deutschland gemacht. Oder Kartenhaus. Dort wurden alle Kreditkartendaten von einem ganzen Jahr geklaut. Ich denke, auch bei N-Events arbeiten nur Menschen. Und wenn mal ein Fehler passiert, dann muss man den natürlich ausbügeln. Das ist klar.

• Icke85
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.128
    • 17. Januar 2008 um 13:28
    Zitat von ticketagent

Scheinbar waren das nur ein paar Kunden, wo das Dilemma mit der zweiten Abbuchung passiert ist. Bei mir haben sie nicht zweimal abgebucht. Und gestern erhielt ich sogar ein Angebot. Da kosten die Tickets zwar 80 EUR mehr als angekündigt, aber ich werde die wahrscheinlich nehmen. Sie erklärten den Mehrpreis damit, dass zwar regelmäßig Angebote reinkamen, diese aber meist über den angekündigten Preis lagen.

Ein Freund von mir, der mal bei N-Events gearbeitet hat, meinte, dass die dort alle in Ordnung sind. Die Firma gibt es schon mehr als 15 Jahren und die stellen eigentlich auch immer wieder Leute ein und zahlen gute Gehälter. So schlecht kann es ja dann bei denen nicht laufen. Wenn es jetzt bei ein paar Kunden ´mal schief ging, dann schaut euch mal Firmen wie Eventim an. Da habe ich Tickets für Rolling Stones gekauft, das Konzert ist dann ausgefallen. Ich musste 4 Monate warten, bis ich mein Geld wieder hatte. Und solche Firmen haben den Ticketvertrieb für die WM in Deutschland gemacht. Oder Kartenhaus. Dort wurden alle Kreditkartendaten von einem ganzen Jahr geklaut. Ich denke, auch bei N-Events arbeiten nur Menschen. Und wenn mal ein Fehler passiert, dann muss man den natürlich ausbügeln. Das ist klar.

Welches Spiel hast du bekommen und zu welchem Preis?

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.206
    • 17. Januar 2008 um 13:34
    Zitat von ticketagent

Hallo Mr. N-Events:winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.317
    • 17. Januar 2008 um 13:36
    Zitat von HBabbe

lies doch mal den Thread durch und entscheide dann selber :rolleyes:

echt ne hilfreiche Antwort von Dir :mad:

Wir sehen uns :winke:

buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    521
    • 17. Januar 2008 um 13:36
    Zitat von ticketagent

Ein Freund von mir, der mal bei N-Events gearbeitet hat, meinte, dass die dort alle in Ordnung sind.

Und jetzt arbeitet Dein Freund nicht mehr bei Dir??

EM24 Tour: #1, #6, #9, #14, #25, #31, #36, #50, #51

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 17. Januar 2008 um 13:37
    Zitat von ticketagent

:gruebel::gruebel:

Irgendwie riecht es hier.....

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.317
    • 17. Januar 2008 um 13:38
    Zitat von buddybs

Und jetzt arbeitet Dein Freund nicht mehr bei Dir??

hat Karten unterschlagen :mrgreen:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.017
    • 17. Januar 2008 um 13:44
    Zitat von ticketagent

blah

und tschüß :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.317
    • 17. Januar 2008 um 13:46
    Zitat von HBabbe

und tschüß :winke:

ciao :winke:

• ticketagent
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 13:47

Die Tickets würden mich jetzt 360 EUR das Stück kosten. Ist aber Preiskategorie 1. Klar ist das viel Geld. Aber ich war noch nie bei einer EM dabei. Einmal im Leben geht das schon. Ich hatte zwar auch eine Reservierung für Rumänien gegen Frankreich, aber ich werde die Anzahlungen dann einfach mit dem Ticketpreis verrechnen lassen. Alles wird gut. ;)

Klar würde ich mich auch erst einmal darüber aufregen, wenn das zweite Mal abgebucht wird und ich vorher nicht darüber informiert werde. Ich kann die von N-Events ja auch mal anrufen und denen das Forum hier angeben. Vielleicht können sich ja noch einmal konstruktiv an unserer Diskussion beteiligen. Soll ich? ;)) Ne, lieber nicht. Die halten mich ja für geisteskrank.

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.017
    • 17. Januar 2008 um 13:48
    Zitat von ticketagent

...

:huebscher:

• Icke85
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.128
    • 17. Januar 2008 um 13:52
    Zitat von ticketagent

Die Tickets würden mich jetzt 360 EUR das Stück kosten. Ist aber Preiskategorie 1. Klar ist das viel Geld. Aber ich war noch nie bei einer EM dabei. Einmal im Leben geht das schon. Ich hatte zwar auch eine Reservierung für Rumänien gegen Frankreich, aber ich werde die Anzahlungen dann einfach mit dem Ticketpreis verrechnen lassen. Alles wird gut. ;)

Klar würde ich mich auch erst einmal darüber aufregen, wenn das zweite Mal abgebucht wird und ich vorher nicht darüber informiert werde. Ich kann die von N-Events ja auch mal anrufen und denen das Forum hier angeben. Vielleicht können sich ja noch einmal konstruktiv an unserer Diskussion beteiligen. Soll ich? ;)) Ne, lieber nicht. Die halten mich ja für geisteskrank.

Dann kann man ja auch bei Ebay die Tickets kaufen.
    Ich denke für 720 Euro bekommt man auch zwei Karten :gruebel:

• ticketagent
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 13:53

Klar, nur weil ich einen kenne, der mal dort gearbeitet hat, heisst ja nicht, dass ich jetzt in einer geheimen Datenbank bin, und die mir bevorzugt Tickets anbieten. Mein Freund, der dort mal gearbeitet hat, ist seit über einem Jahr mit seiner Familie in Chile. Ihr seid vielleicht Nasen. Kommt hier jetzt vielleicht der Neid hoch, weil ich hier vielleicht doch Tickets bekomme? Das ist doch Quatsch.

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.017
    • 17. Januar 2008 um 13:55
    Zitat von ticketagent

Ihr seid vielleicht Nasen. Kommt hier jetzt vielleicht der Neid hoch, weil ich hier vielleicht doch Tickets bekomme? Das ist doch Quatsch.

Nee, aber deine Werbung für diesen Drecksladen macht dich nich grade sympathisch :winke:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.663
    • 17. Januar 2008 um 13:58
    Zitat von ticketagent

Klar, nur weil ich einen kenne, der mal dort gearbeitet hat, heisst ja nicht, dass ich jetzt in einer geheimen Datenbank bin, und die mir bevorzugt Tickets anbieten. Mein Freund, der dort mal gearbeitet hat, ist seit über einem Jahr mit seiner Familie in Chile. Ihr seid vielleicht Nasen. Kommt hier jetzt vielleicht der Neid hoch, weil ich hier vielleicht doch Tickets bekomme? Das ist doch Quatsch.

Wieso sollte Neid hochkommen, wenn du für eine Karte Niederlande-Italien 360 Euro bezahlst? Für den Preis ist das doch wohl keine große Heldentat ne Karte zu bekommen.

Luftabong

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.317
    • 17. Januar 2008 um 14:04
    Zitat von grover

Wieso sollte Neid hochkommen, wenn du für eine Karte Niederlande-Italien 360 Euro bezahlst? Für den Preis ist das doch wohl keine große Heldentat ne Karte zu bekommen.

für den halben Preis verkauft mir nämlich grover sein VF Basel :winke::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tennis-Fred

hda 12. Juli 2025 um 17:58
  • Vergabe WM 2030

effzeh 12. Juli 2025 um 17:50
  • FIFA Klub WM 2025

Robben1 12. Juli 2025 um 17:48
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Philipp09 12. Juli 2025 um 17:30
  • Wimbledon Tickets

peksim 12. Juli 2025 um 17:04
  • Serie A Laberthread

markus84 12. Juli 2025 um 17:00
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

alohahe 12. Juli 2025 um 16:54
  • VfL Bochum

DesertWolf 12. Juli 2025 um 16:53
  • Der tooor-Survival-Laberfred

volkspark 12. Juli 2025 um 16:50
  • Parken Mitsubishi Electric (ehemals Phillips-) Halle Düsseldorf

Frank_HS 12. Juli 2025 um 16:46
  • Groundhopper-Touren

Augsburger 12. Juli 2025 um 16:21
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Toby 12. Juli 2025 um 16:21
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

VM_83 12. Juli 2025 um 15:41
  • Urlaubsinspiration

Olchinger 12. Juli 2025 um 14:28
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Olchinger 12. Juli 2025 um 14:15
  • SV Elversberg Ticketthread

fchtim 12. Juli 2025 um 13:32
  • HSV Tixx Fragen Fred

Dravil 12. Juli 2025 um 13:14
  • Linkin Park - From Zero World Tour

larsen1909 12. Juli 2025 um 12:31
  • Alles rund ums Laufen

Howie 12. Juli 2025 um 12:25
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Thomas1860 12. Juli 2025 um 11:25

Heiße Themen

• Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 802 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der tooor-Survival-Laberfred

6.520 Antworten, 178.100 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.450.384 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

42 Antworten, 4.457 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 41.495 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 787 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 9.981 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.653 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.233 Zugriffe, Vor einem Monat
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.091 Zugriffe, Vor 3 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund