@ snapclick
kein schlechter Brief, hätte in meinen Augen noch etwas "aggressiver" formuliert werden können.
Das hier eine Riesen-Verarsche liegt ist doch wohl mal eindeutig und kann keiner bestreiten. Und dann noch ne Pressemeldung, absoluter Fake - einfach unglaublich.
MAN JUNGS, die Fifa kann nicht mal unbemerkt EIN EINZIGES Ticket reinstellen ohne dass es von dutzenden wachsamen Tooor-Usern bemerkt wird, auch nachts um 4! Wo bitte sind dann 10.000 hin???????

10000 Ticket Verarsche
-
suitcase -
5. Mai 2006 um 12:04 -
Geschlossen
-
-
Stand bei der Erklärung eigentlich etwas davon das die 10.000 Tickets im normalen Verkauf (gelb auf der Fifa-Seite) angeboten werden?
Vielleicht sind die ganzen Tickets ja auch in das Optionsprogramm gelaufen?!
Da ist heute nämlich wieder so einiges gelb und grün -
Zitat von Elber
Stand bei der Erklärung eigentlich etwas davon das die 10.000 Tickets im normalen Verkauf (gelb auf der Fifa-Seite) angeboten werden?
Vielleicht sind die ganzen Tickets ja auch in das Optionsprogramm gelaufen?!
Da ist heute nämlich wieder so einiges gelb und grün
Die Formulierung haben alle verstanden dass die tickets als first-come-first serve angeboten werden.
UNTERSCHREIBEN.
Die Formulierung ist bewusst nicht agressiv. -
das stand drin:
Wie das Organisationskomitee (OK) am Mittwoch bekannt gab, werden rund 10.000 Rückläufer noch einmal unter http://www.FIFAworldcup.com im Internet zum Verkauf angeboten. Dabei handelt es sich allerdings zum größten Teil um Plätze mit Sichtbehinderung. Nach dem Prinzip "First come, first served" gehen die Tickets dann an die Kunden, die ihr Interesse am schnellsten anmelden.DIE FIFA und der DFB sind die letzten A....
-
Ich würde auch ein bischen offensiver schreiben.
Wir fühlen uns doch alle an der Nase herumgeführt. Das kann man auch schreiben finde ich.
Mit dem Schmusekurs kommt man bei der FIFA selten weiter...Die sollen ruhig wissen dass es hunderte oder tausende Fans gibt die nach so einer Aktion eine gehörige Portion Wut im Bauch haben.
Man kann auch noch mit reinbringen dass solche Aktionen sicher nicht zum positiven Bild der WM, FIFA und OK beitragen. Sie schneiden sich damit ins eigene Fleisch.
-
Warten wir mal ab. Ich wette 100 EUR, dass die Stadien bei 60% der Spiele nur 2/3 voll sind und dann wird die Bild Zeitung als erste den Aufstand proben. Dann können sich Niersbach und Co. schon mal nen neuen Job suchen
-
Ich schrieb gestern eine Mail an Herrn Gietner (oder so ähnlich, bin jetzt zu faul nachzuschauen, wei er genau heißt) und den DFB.
Der DFB antwortete nur, dass er nicht zuständig ist! Klasse! Aber so ne Meldung verbreiten!
Auf die Antwort der FIFA kann ich wohl ewigs warten!
sch.. LAden! -
Zitat von mischiditti
Ich schrieb gestern eine Mail an Herrn Gietner (oder so ähnlich, bin jetzt zu faul nachzuschauen, wei er genau heißt) und den DFB.
Der DFB antwortete nur, dass er nicht zuständig ist! Klasse! Aber so ne Meldung verbreiten!
Auf die Antwort der FIFA kann ich wohl ewigs warten!
sch.. LAden!
man(n) sollte es auch an die presse weiterleiten.
dann hat es wirkung. aber dazu braucht man UNTERSCHRIFTEN dass es gehört wird. Sonst interessierts den Wayne!!!! -
-
Zitat von mischiditti
Ja, unseren Brief auch als "leserbrief" an kicker, Sportbild, Bild, express usw. senden!
Ja genau! Aber dass die das nicht gleich in die Ablage P legen -dafür- brauchen wir mindestens 250 Namen.
Ich verstehe nicht dass alles jammern aber keiner mitmacht. Wenn wir was mit 20 Unterschriften schicken wandert das in den Papierkorb und wird nicht beachtet.
Los gehts! -
-
Zitat von snapclick
Ja genau! Aber dass die das nicht gleich in die Ablage P legen -dafür- brauchen wir mindestens 250 Namen.
Ich verstehe nicht dass alles jammern aber keiner mitmacht. Wenn wir was mit 20 Unterschriften schicken wandert das in den Papierkorb und wird nicht beachtet.
Los gehts!
Ich glaub in diesen thread schauen nicht so viele rein.
Aollten in anderen Threads dafür Werbung machen! Aber das dürfen wir nicht, oder?:( -
super Idee mit dem Brief und den Unterschriften! Bin dabei!
-
-
Vorneweg: Ich find's natürlich auch übel, dass sowas gross angekündigt wird und dann nix passiert, aber...
Lasst auch mal die Kirche im Dorf. 80% der User, die sich jetzt über ihre vergeudete Zeit beschweren, wären eh die ganze Zeit vor'm Rechner gehockt - mit Ankündigung des DFB oder ohne.
Ich glaube kaum, dass das OK noch groß Werbung braucht.
Meine Vermutung ist auch, dass die 10.000 Tickets (so es sie denn gab) ins Optionsprogramm gelaufen sind. Und ehrlich gesagt fände ich das nichtmal schlecht, weil ich mich vor allem als Optionsinhaber verschaukelt fühle: Ich hab seit November die Kohle zur Verfügung gestellt und warte auf Spiele, die dann regulär verkauft werden.
-
Zitat von kleiner_hai
Vorneweg: Ich find's natürlich auch übel, dass sowas gross angekündigt wird und dann nix passiert, aber...
Lasst auch mal die Kirche im Dorf. 80% der User, die sich jetzt über ihre vergeudete Zeit beschweren, wären eh die ganze Zeit vor'm Rechner gehockt - mit Ankündigung des DFB oder ohne.
Ich glaube kaum, dass das OK noch groß Werbung braucht.
Meine Vermutung ist auch, dass die 10.000 Tickets (so es sie denn gab) ins Optionsprogramm gelaufen sind. Und ehrlich gesagt fände ich das nichtmal schlecht, weil ich mich vor allem als Optionsinhaber verschaukelt fühle: Ich hab seit November die Kohle zur Verfügung gestellt und warte auf Spiele, die dann regulär verkauft werden.
Also ich wär in die Sonne! -
Also dann MACHT Werbung und erzählt es weiter!
Namen und Ort + PLZ per PN oder Email studium@snapclick.de an mich.
MACHT es in eure Signatur mit einer reiserischen Überschrift oder so. -
Wisst ihr dass wahrscheinlich gerade WIR die immer da sind die Deppen sind wenn das jetzt groß in die Medien kommt??? Was wenn am Ende die Fifa aud Drängen der Medien dann nochmal Ticks ankündigt und diese dann WIRKLICH kommen???? Dann haben wir nen kaputten Fifa-Server und keine Chance!!!
-
Zitat von Yoda
Wisst ihr dass wahrscheinlich gerade WIR die immer da sind die Deppen sind wenn das jetzt groß in die Medien kommt??? Was wenn am Ende die Fifa aud Drängen der Medien dann nochmal Ticks ankündigt und diese dann WIRKLICH kommen???? Dann haben wir nen kaputten Fifa-Server und keine Chance!!!
Lass Dir alles gefallen -
Zitat von kleiner_hai
So ist es, aber: die hätten sich dann auf die R´s konzentriert. So haben diese hier stundenlang sinnlos ge-f5-t
Ärgerlich wars also auch für die Süchtigen
Zitat
Ich glaube kaum, dass das OK noch groß Werbung braucht.Eigentlich nicht, aber: die sind doch scheinbar sehr an ihrem Optionsprogramm interessiert - sonst hätte es dort nicht Phase 2 gegeben, die zudem auch noch 8 Tage länger läuft, als ursprünglich angedacht.
Mit jedem Cent mehr, der reinkommt, kann die Fifa arbeiten. Für die ist das eine ganz interessante Sache. Quasi ein zinsloses Darlehen, das selbst Zinsen bringt. Geschäftsmännisch ne prima Idee, die absolut nachvollziehbar ist.Zitat
Meine Vermutung ist auch, dass die 10.000 Tickets (so es sie denn gab) ins Optionsprogramm gelaufen sind. Und ehrlich gesagt fände ich das nichtmal schlecht, weil ich mich vor allem als Optionsinhaber verschaukelt fühle: Ich hab seit November die Kohle zur Verfügung gestellt und warte auf Spiele, die dann regulär verkauft werden.Dafür spricht: gestern mittag gingen die Optionspakete plötzlich wieder auf grün.
Dagegen spricht: "Dauersurfen lohnt sich".....für ne Optionsticketbestellung muss ich nicht Dauersurfen. Diese Aussage des entsprechenden Mitarbeiters impliziert ganz klar "reguläre Tickets"
Achja: wenn bei der Hotline jemand meint, dass die Tickets gestern und vorgestern online gingen, muss das nicht stimmen. Wer weiss, ob das deren Kenntnisstand war und die Sache doch nochmal verschoben wurde.
Wäre ja nicht die erste Verschiebung: siehe Optionstickets und Verkaufsphase 4.Allen, die jetzt ihre Unterschriften hinschicken wollen:
Überlegt, ob die Sache was nützt. Wenn es eh keine Tickets mehr gibt, bringt das nix - im Gegenteil: wenn hier jemand auf das Forum aufmerksam wird und die tollen Signaturen mit 15 besuchten Spielen plus 20 weiteren zum Tausch sieht, gibt es vielleicht nen Grund mal gewisse Besteller genauer zu überprüfen. Was sicher in Sinne von keinem der Leute hier ist - und schon gar nicht im Interesse des Forums allgemein. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!