ich suche eigentlich nur noch mein traumspiel AF STUGGI ( und MUNICH)........und zum mitnehmen hol-elf :-)...................
aber jetzt kommt endlich mal wieder bissl schwung in die resale phase
Resale-Alarm für Routiniers - Teil 4
-
sonic79 -
5. Mai 2006 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat von smithy
nochmal danke. ich hämmer die ganze zeit f5. vielleicht wirds ja noch was.
Hast du schon einen Cookie und SSL-Verschlüsselung?
War eigentlich ein Login-Link!
-
2x SPAN-TUN login, wer will?
-
-
ich hämmer die ganze zeit für vf, af und spiel um platz 3. ich glaub aber, sie sind weg..
-
1 TST 5 für Ukraine für 320
-
-
VIELEN DANK
an das ganze Forum habe gerade Equador-Costa Rica ne Fehlermeldung bekommen und erst dadurch das ich im Forum erfahren habe das durch mehrmaliges F5 drücken habe ich de KArten bekommen!
DANKE DANKE DANKE
-
-
-
-
-
-
-
Was genau versteht ihr jetzt unter Fehlerlink?
1.) Wenn ich über den R-Knopf ein Package ausgewählt habe und das dann bestellt habe und dann die Fehlermeldung kamoder
2.) auch schon eine leere Packageauswahl nach Drücken des R-Kopfes?
Zusatzfrage:
Macht es Sinn F5 zudrücken, wenn ich nach dem R-Knopf nur eine leere Packageauswahl habe?Nicht, dass ich hier hinterher falsche Erwartungen wecke!!!
Besten Dank
-
-
Zitat von bvbtimo
Was genau versteht ihr jetzt unter Fehlerlink?
1.) Wenn ich über den R-Knopf ein Package ausgewählt habe und das dann bestellt habe und dann die Fehlermeldung kamoder
2.) auch schon eine leere Packageauswahl nach Drücken des R-Kopfes?
Zusatzfrage:
Macht es Sinn F5 zudrücken, wenn ich nach dem R-Knopf nur eine leere Packageauswahl habe?Nicht, dass ich hier hinterher falsche Erwartungen wecke!!!
Besten Dank
Bitte guck hier. Danke.
-
-
sorry pavel war am schnellsten mit dem login
-
-
polen ecu in ge war R hat wer das package bekommen ? wenn ja (und der jenige das spiel nicht brauch)
büdde link -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!