Resale-Alarm für Routiniers - Teil 4
-
sonic79 -
5. Mai 2006 um 12:46 -
Geschlossen
-
-
Endlich geschafft, hab mir CZE-Ghana geholt, dank fleissigem F5 (und ohne Zeitlimit Überschreitung ;))
Dumm ist nur, dass ich die Kreditkarte einer anderen Person benutzt habe, habt ihr da Erfahrungswerte, wird das Ticket storniert??
Danke für eure Info
-
Zitat von kool_pavel
ey maaaaan, heut zum 4. mal, ich könnt kotzen:
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
Versuche es einmal mit einem anderen Account oder als Neukunde.
Kann Wunder wirken, muss aber nicht... -
-
-
-
Zitat von chicken
es waren 2 tixx in der kat.1, macht insgesamt 270 euro
hab den login-link verschickt...
ja aber es hat net geklappt. es kam schon wieder der scheiss nach dem ausfüllen:El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.
-
Soweit ich gehört habe, klappt das!
Zitat von brazzitoEndlich geschafft, hab mir CZE-Ghana geholt, dank fleissigem F5 (und ohne Zeitlimit Überschreitung ;))
Dumm ist nur, dass ich die Kreditkarte einer anderen Person benutzt habe, habt ihr da Erfahrungswerte, wird das Ticket storniert??
Danke für eure Info -
-
-
-
Zitat von brazzito
Endlich geschafft, hab mir CZE-Ghana geholt, dank fleissigem F5 (und ohne Zeitlimit Überschreitung ;))
Danke für eure Info
Nein wird es nicht - die fragen nicht den Namen an.
Klappt perfekt. -
Zitat von brazzito
Danke für eure Info
Das klappt - GLÜCKWUNSCH!
Welche Kategorie und wieviel waren das? -
ist portugal iran auch schon ein eierspiel ?
Wenn nicht dann preise ich noch mal meinen direktlink an.. 2 x Pk1 -
-
3x Kat1 Elfenbeinküste - Serbien in München
wer will direktlogin? -
@valdi: sach ma, hast du überhaupt ne kreditkarte?
-
Was habt ihr denn alle mit diesem Spiel um Platz 3? Da werden die B-Elfs zweier sonst guter Mannschaften spielen. Das bedeutet: Iran - Angola nur mit anderen Trikots
-
Also Korea-Togo würde ich nehmen sofern es nicht PK1 ist und mehr als 2 Karten!!
-
Anscheinend hab nur ich das R bei spiel 22 gesehen.....egal......hoffe es kommt irgendwann mal wieder und ich sehs dann auch ............alles seh ich nur bei den spielen, die ich haben will...hmpf......naja egal........
auf ein neues ...hehe
-
schuldigung,eine frage
was muss ich mit tickets machen die ich erhalten habe, jedoch zum resale freigebe....bzw. übertragen möchte????
wann wird mir das geld für die tickets wieder gutgeschrieben ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!