McCain steht der Look ja
Aber Obama sieht in weiss fast aus wie Prince Charles

Obama '08
-
-
hab erst heute morgen gedacht:
wenn ich vor 4 Jahren 100,- darauf gewettet hätte, dass 2008 gleichzeitig zwei farbige F1-Weltmeister und US-Präsident werden...
Nicht zu früh jubeln, bestes Beispiel ebenfalls die Formeleins.
Aber nochmal: PRO Obama!
-
Nicht zu früh jubeln, bestes Beispiel ebenfalls die Formeleins.
Aber nochmal: PRO Obama!
pro Erdrutschsieg
-
[22.21 Uhr] Die ersten Zahlen!
Wolf Blitzer auf CNN kündigt an: In einer Stunde gibt es die ersten Exit-Polls, das heißt: Umfragen unter Wählern nach der Abstimmung.
Aber Vorsicht: Erstens haben Exit-Polls eine besonders hohe Fehlerrate; zweitens fallen sie meistens zu positiv für die Demokraten aus.
(SpOn)
-
Ich geh schlafen... um 5:30 muss ich eh raus und bekomm dann direkt ein brauchbareres Ergebnis
Aber drückt ihr mal schön den doofis da drüben die Daumen, dass sie nicht vor ihrer eigenen Courage erschrecken und doch wieder umkippen
-
Ich geh schlafen... um 5:30 muss ich eh raus und bekomm dann direkt ein brauchbareres Ergebnis
Aber drückt ihr mal schön den doofis da drüben die Daumen, dass sie nicht vor ihrer eigenen Courage erschrecken und doch wieder umkippen
schlaf schön - wenn es schief geht ,ist es sowieso erst viel später wirklich sicher!
-
ich werde auch gleich mal schlafen gehen und dann so gegen 5:00 einschalten.
die ersten spannenden Ergebnisse kommen sowieso erst gegen 1:30 - vorher bringt es auch gar nix zu gucken
-
gibts irgendwo nen live-ticker zur Stimmenauszählung?
deutschlandmausi wollte auszählen
-
vor dem hintergrund der hohen beteiligung würde ich sagen, das ding ist durch für obama
will jemand dagegen wetten?
-
vor dem hintergrund der hohen beteiligung würde ich sagen, das ding ist durch für obama
nä
-
-
hier
-
nä
schade
hab aber auch nicht an dich gedacht.. du gewinnst deine wetten ja auch immer
-
wer sind eigentlich die anderen kandidaten?
-
warte schon auf die erste eilmeldung der nacht:
maine hat gewählt.. die ersten 4 wahlmänner für obama stehen fest: metzger, walter, tesch, everts
-
wer sind eigentlich die anderen kandidaten?
Y und noch irgendwer
-
maine hat gewählt.. die ersten 4 wahlmänner für obama stehen fest: metzger, walter, tesch, everts
-
wow, dass is ja die deutsche nationalmannschaft von 1930
-
Y und noch irgendwer
Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2008 – Wikipedia
die von den grünen, die schwatte angela merkel
-
Sogar Karl Rove glaubt nich mehr an McCain
-
Sogar Karl Rove glaubt nich mehr an McCain
nein, bloß nich der karl
wer?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!