ich frag mich wo die Zahlen herkommen sollen, bei CNN steht noch gar nix

Obama '08
-
-
-
ich frag mich wo die Zahlen herkommen sollen, bei CNN steht noch gar nix
sind wahrscheinlich die ersten exit polls
wird wohl ein fleißiger faz-praktikant vorm fernseher hängen
-
kopf oder zahl?
-
ich schalte nun zu unserm berliner korrespondenten brandus... brandus: wie is die stimmung in berlin, bewegt sich schon was auf den berliner straßen?
-
ich schalte nun zu unserm berliner korrespondenten brandus... brandus: wie is die stimmung in berlin, bewegt sich schon was auf den berliner straßen?
ne, so spät iss keine Türkenhochzeit mehr
-
sorry, befinde mich gerade im oral office
-
iss das der Billigpuff bei dir um die Ecke?
-
so spät kommen die eh nimmer rüber vom wedding
valdi, die straßenbahn is gerade vorbei gefahren.. so, das sind erstmal die ersten eindrücke von hier.. es verspricht, spannend zu bleiben
weiter in die ypsi-hochburg langen
-
-
-
ne, is sauteuer
-
ard: obama is ja gar kein schwarzer schwarzer
-
so spät kommen die eh nimmer rüber vom wedding
valdi, die straßenbahn is gerade vorbei gefahren.. so, das sind erstmal die ersten eindrücke von hier.. es verspricht, spannend zu bleiben
weiter in die ypsi-hochburg langen
leider kann ich von meinem hohen standpunkt nur die dieburger hoch zur autobahn sehn, da fährt nix... oh doch ein auto, aber es biegt in die südliche ringstraße ein
weiter gehts an die reeperbahn zum korrespondenten babbe nach hamburg, babbe, bewegt sich was in der hose ähh auf der straße?
-
hier seit drei minuten keine straßenbahn zu sehen.. ein weiteres deutliches zeichen für obamas sieg
-
hier seit drei minuten keine straßenbahn zu sehen.. ein weiteres deutliches zeichen für obamas sieg
wenne gleich nen panzer siehst, meld dich
-
in 6 min
-
-
wenne gleich nen panzer siehst, meld dich
auf der linie fährt der letzte 23:27 -
auf der linie fährt der letzte 23:27
wann erreicht er dann endbahnhof stalingrad?
achso letzte linie fährt ja nur bis warschau
-
wann erreicht er dann endbahnhof stalingrad?
achso letzte linie fährt ja nur bis warschau
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!