war heute watt?
allet voll mit bullen und hubschraubern, ich glaub da is wieder son millitanta ausm Knast abgehaun
ik bin ajn berlina .... und ausm irrenhaus abgehaun
war heute watt?
allet voll mit bullen und hubschraubern, ich glaub da is wieder son millitanta ausm Knast abgehaun
das war mir schon klar
Ich glaube politische Diskussionen sind hier eher schwierig, aber ich habe bisher wenig bessere Redner auf einem Podium gesehen. Das war heute in der HInsicht ganz weit vorne. Technisch und vom Können.
Nötigt mir Respekt ab, das muss ich schon sagen.
war sicherlich 'ne gute Rede - war halt drauf ausgelegt präsidial zu wirken.
ich finde aber seine Wahlkampf-Reden besser... da war bei inigen viel mehr Power dahinter.
Jetzt mal abwarten - McCain darf man nicht unterschätzen
ich finde aber seine Wahlkampf-Reden besser... da war bei inigen viel mehr Power dahinter.Jetzt mal abwarten - McCain darf man nicht unterschätzen
das Problem iss nich McCain, das Problem iss das Wahlsystem da drüben
ich finde aber seine Wahlkampf-Reden besser... da war bei inigen viel mehr Power dahinter.Jetzt mal abwarten - McCain darf man nicht unterschätzen
Vorallem die 1·2·3 Frites
das Problem iss nich McCain, das Problem iss das Wahlsystem da drüben
das einzige problem drüben iss dass sie kein fussball verstehen
ich mach einen kreuzzug nächste woche, mal schauen
(P.S: #2500 .... davon waren 2476 blödsinn)
ich mach einen kreuzzug nächste woche, mal schauen(P.S: #2500 .... davon waren 2476 blödsinn)
erst der loddar und nu du, das kann ja nix werden mit dem amifußball
ich mach einen kreuzzug nächste woche, mal schauen(P.S: #2500 .... davon waren 2476 blödsinn)
GW
datt volk musste erstma brechen, bevor du da nen vernünftigen Gedanken anbringen kannst
erst der loddar und nu du, das kann ja nix werden mit dem amifußball
recht haste, was da keiser net schafft schaffe ich auch nicht!
war heute watt?
Joa hier bei mir in Tegel kreisten auch Hubschrauber so zwischen 9-11 uhr.;)
Meine Stimme kriegt er nicht
Meine Stimme kriegt er nicht
Du bist ja auch nicht wahlberechtigt
mir isses nicht wichtig im eigentlichen Sinne.
Ich verfolge es nur sehr interessiert und aufmerksam - so wie viele andere weltweit auch.
Außerdem hoffe ich, dass auch in Deutschland mal die jungen Wählerschichten aufwachen und sich vergleichbar engagieren - ob das dann allerdings ausgerechnet für Kurt Beck sein wird wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln
Gutes Ding .... alle an die Front in Afghanistan und Pakistan
Du bist ja auch nicht wahlberechtigt
Das ist was du denkst ....
Glückwunsch
Gutes Ding .... alle an die Front in Afghanistan und Pakistan
Glückwunsch
Danke
Obama for Weltpräsident
...und alles wird gut - auch McCain hat sich ja den Klimaschutz auf die Fahne geschrieben da geht dann ja vielleicht doch mal was
...und alles wird gut - auch McCain hat sich ja den Klimaschutz auf die Fahne geschrieben
da geht dann ja vielleicht doch mal was
bestimmt
bestimmt
meinste nich?
Die amis sind doch nich wie unsere Poltikers, die machen immer allet, wattse vorher versprechen
meinste nich?
Die amis sind doch nich wie unsere Poltikers, die machen immer allet, wattse vorher versprechen
Dann gibts ja demnächst Weltfrieden und Klimarettung, supa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!