War da schonma jemand und hätt paar Infos zur Hand

Kaunas / Litauen
-
-
Frach ma die Odessa Boyz
-
Frach ma die Odessa Boyz
musst ich auch gleich dran denken
-
also ich war da...aber was für infos benötigst du denn ?
Wetter,Hotels,Verkehr,Stadien...Frauen... -
War im September das letzte mal dort für 'ne Woche, hab eine "gute Bekannte" in Kaunas (24)
. Hab eben mit ihr getextet, sie haben dort nun endlich auch ein wenig Schnee (falls Dich das Wetter interessiert)
.
wenn Du konkrete Infos brauchst dann schreib, habe täglichen Kontakt zu dem Mädel
-
Spiele dort sind immer Wochen im voraus ausverkauft. Keine Chance!
-
muhahaha :p:
also ich war im Sommer da... habe Vetra Vilnius-Legia Warschau geguckt, wos zum Abbruch kam. Karten wurden damals in Autos vorm Stadion verkauft
In Kaunas wollte ich auch ein Spiel gucken, welches aber nach Vilnius verlegt wurde,somit hatte ich einen fussballfreien Tag in Kaunas und konnte den der Stadt widmen -
bräuchte abends-weggeh-tipps und wo man sich in acht nehmen sollte
wetter is wurst, infos stadion/clubs wär klasse, verkehr & frauen obligatorisch
-
bräuchte abends-weggeh-tipps und wo man sich in acht nehmen sollte
wetter is wurst, infos stadion/clubs wär klasse, verkehr & frauen obligatorisch
Clubs/Discos: Siena (laisves allee, Einkaufsstraße), donnerstags Studentenparty - nette Mädels
, an anderen Tagen oft Schlägereien - gehört in Kaunas dazu
Bars/Pubs: jum pub, dzem pub, fortas
In acht nehmen: so ziemlich überall - kein Witz, sobald die Dämmerung einbricht wird's in Kaunas gefährlich - egal in welchem Stadtteil
Stadion: good old east europe style!
Fußballclubs: FBK Kaunas war glaub letztes Jahr Meister und soweit ich weiß ist die Meisterschaft wie in Russland immer innerhalb eines Kalenderjahres, also jetzt Pause
Verkehr: gute Sache, also ich bin oft gefahren und es ist voll ok, nicht so überfüllt und die Ausschilderung paßt auch - Vorsicht vor Schlaglöchern!
Mädels: oftmals a Traum!
alles in allem würd ich Dir dennoch Vilnius empfehlen wenn Du die Wahl hast, ist doch noch ein gewaltiger Unterschied zu Kaunas
-
Clubs/Discos: Siena (laisves allee, Einkaufsstraße), donnerstags Studentenparty - nette Mädels
, an anderen Tagen oft Schlägereien - gehört in Kaunas dazu
Bars/Pubs: jum pub, dzem pub, fortas
In acht nehmen: so ziemlich überall - kein Witz, sobald die Dämmerung einbricht wird's in Kaunas gefährlich - egal in welchem Stadtteil
Stadion: good old east europe style!
Fußballclubs: FBK Kaunas war glaub letztes Jahr Meister und soweit ich weiß ist die Meisterschaft wie in Russland immer innerhalb eines Kalenderjahres, also jetzt Pause
Verkehr: gute Sache, also ich bin oft gefahren und es ist voll ok, nicht so überfüllt und die Ausschilderung paßt auch - Vorsicht vor Schlaglöchern!
Mädels: oftmals a Traum!
alles in allem würd ich Dir dennoch Vilnius empfehlen wenn Du die Wahl hast, ist doch noch ein gewaltiger Unterschied zu Kaunas
ryanair fliegt "nur" nach kaunas - ggf weiterfahrt nach vilnius könntma uns überlegen
ansonsten .... hui & pfui
-
-
bin das letzte mal mit Air Baltic geflogen, direkt nach Vilnius und dann von dort mit dem Auto nach Kaunas (knappe Stunde), also sollte es auch in die andere Richtung funktionieren
ich war dort, weil das Mädel da wohnt, wenn ihr nicht "gebunden" seid, dann würd ich Euch echt Vilnius ans Herz legen
-
bin das letzte mal mit Air Baltic geflogen, direkt nach Vilnius und dann von dort mit dem Auto nach Kaunas (knappe Stunde), also sollte es auch in die andere Richtung funktionieren
ich war dort, weil das Mädel da wohnt, wenn ihr nicht "gebunden" seid, dann würd ich Euch echt Vilnius ans Herz legen
nicht gebunden, nur wegen ryan
-
nicht gebunden, nur wegen ryan
jo dann fahrt halt rüber
-
jo dann fahrt halt rüber
bist du da schonma zug gefahrn? oda überland-bus? selba fahrn wird bei uns def keiner
-
bist du da schonma zug gefahrn? oda überland-bus? selba fahrn wird bei uns def keiner
empfehlung meinerseits: bus (comfort ist ok und die sind auch inner stunde da)
zug hab ich nicht wirklich ahnung, bin ich nie gefahren, sollen aber eher älterer natur sein, also nicht sehr komfortabel
edit: bus kostet so um die 4 euro
2nd edit: zug kostet um die 3,50 euro
-
empfehlung meinerseits: bus (comfort ist ok und die sind auch inner stunde da)
zug hab ich nicht wirklich ahnung, bin ich nie gefahren, sollen aber eher älterer natur sein, also nicht sehr komfortabel
edit: bus kostet so um die 4 euro
2nd edit: zug kostet um die 3,50 euro
zu teuer
thx spinne
-
also ich bin mitm Bus nach Vilnius von Düsseldorf
Dann nach 3 Tagen mit nem Bus nach Kaunas. Fahrt wie schon erwähnt ca. 1 Stunde. Sind so kleine Busse, für vllt 10-15 Leute. Preis war so zwischen 3-4 €. Fahrweise europäisch ungewohnt, also lieber festhalten
Kaunas selbst hat mir besser gefallen als Vilnius -
also ich bin mitm Bus nach Vilnius von Düsseldorf
Dann nach 3 Tagen mit nem Bus nach Kaunas. Fahrt wie schon erwähnt ca. 1 Stunde. Sind so kleine Busse, für vllt 10-15 Leute. Preis war so zwischen 3-4 €. Fahrweise europäisch ungewohnt, also lieber festhalten
Kaunas selbst hat mir besser gefallen als Vilniusja wat nu?
vinicius oda ivanauskas?
was war wo bessa/schlechta?
-
ja wat nu?
vinicius oda ivanauskas?
was war wo bessa/schlechta?
Kaunas hat mir besser gefallen als Vilnius... so wie es da steht.
Sind aber durchaus geschmackliche Aspekte. Mir gefiel die Innenstadt nicht so. In Kaunas ist dies alles etwas einfacher gestaltet, weil es eine große Hauptstraße ist. In Vilnius kann man sich schnell verlaufen
Das Wetter war in Kaunas auch besser... ist aber natürlich kein grundsätzlicher Aspekt, sondern Zufall, dass es bei mir so war...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!