Aktueller Stand:
Der Sever ist immer noch down.
Emailbestätigungen stehen zumindest teilweise noch aus. Das betrifft sowohl Bestellungen vom Freitag als auch vom Montag.
Keine Stornierungen bekannt.
Aktueller Stand:
Der Sever ist immer noch down.
Emailbestätigungen stehen zumindest teilweise noch aus. Das betrifft sowohl Bestellungen vom Freitag als auch vom Montag.
Keine Stornierungen bekannt.
Aktueller Stand:
GErade gekommen:
TicketOne ha il piacere di comunicarLe che i biglietti acquistati tramite TicketOne, sono stati consegnati a Esseci Trasporti.
Entro un giorno lavorativo da oggi, riceverà un ulteriore email contenente tutte le indicazioni della spedizione.
Distinti saluti
TicketOne SpA
Tickets sind dem Transport übergeben und im Laufe des Tages gibts noch genauere Infos per Mail zum Versand !
Die Tickets sind aus der Verlosung vom figc, nicht vom Freitag/Samstag bzw. Montag!
Alles anzeigenAktueller Stand:
Tickets sind dem Transport übergeben und im Laufe des Tages gibts noch genauere Infos per Mail zum Versand !
Die Tickets sind aus der Verlosungvom figc, nicht vom Freitag/Samstag bzw. Montag!
Doch...meine ist von Fr.
Bislang nur Versandmails an Alt-Accounts!
Bislang nur Versandmails an Alt-Accounts!
Es gibt zum jetztigen Zeitpunkt jedoch auch noch Alt-Accounts, die noch keine Versandmeldung erhalten haben.
Definitive Info aus Italien,
heute morgen mit den ersten VF Optionen an User pulke zugestellt
- Ticketbestellung vom bekannten Freitag
- ALT-Account
- keine vorherige Versandmitteilung per Mail
ITA Tickets (ITA-HOL) in der Schweiz eingetroffen.
- Aus Verlosungsphase italienischer Verband ("alt Account")
- Keine Statusänderung in der Bestellung
- Keine Versandmail oder ähnliches erhalten
Alles anzeigenEben ein Storno mail bekommen von ticketone
für 2x ita-rum vom vorletzten freitag
steht drin das es storniert wurde und das geld irgendwie wieder zurück kommt in den nächsten tagen
achja war neu account
Gentile ***************
TicketOne deve comunicare loro che il loro ordine è stato eliminato dal 16/05/2008. Si riceverà l'importo in altezza di 134,50 EURO nei prossimi giorni.
Molte grazie per la vostra comprensione
ID Ordine **********
Data Ordine 16/05/2008
Totale 134,50 EURO
Update: Unter https://www.ticketone.it/figc/prenotazione.html sind meine ehemals durchgestrichenen Ticketwünsche nicht mehr durchgestrichen (aber auch noch nicht grün)!
Update: Unter https://www.ticketone.it/figc/prenotazione.html sind meine ehemals durchgestrichenen Ticketwünsche nicht mehr durchgestrichen (aber auch noch nicht grün)!
![]()
![]()
Habe ich auch.
Bei mir ist kein einziges Spiel mehr durchgestrichen.
Warte jetzt auf komplett grün.
Update:
Neuaccounts bekommen offenbar keine Tickets.
KK-Beträge bei vielen Usern zurückgebucht!
Tickets vom 20.05. auch bei Altaccounts zurückgebucht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!