um meinen Mist wird sich auch nicht gekümmert

Sinnvoller Vorschlag
-
Henning -
11. Januar 2008 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
Wo ist dein Problem?
Ich würd einfach nur gern wissen, wer grad da ist...
-
um meinen Mist wird sich auch nicht gekümmert
Ach du weißt doch, Einzelschicksale und so.
-
Ach du weißt doch, Einzelschicksale und so.
Ihr werdet noch Tränen vergießen wenn der Gausti nicht mehr da ist
Ihr arbeitet an meinem Abgang -
Ihr werdet noch Tränen vergießen wenn der Gausti nicht mehr da ist
Ihr arbeitet an meinem Abgangund das schon länger als du davon weißt
-
Liebe Mods,
einige von Euch nutzen in letzter Zeit zunehmend den Ghost Modus.
Sprich, es wird nicht angezeigt, dass sie online sind.Kann man das bitte komplett abstellen oder für alle User einführen?
Ich find das dooof.
so viel privatsphaere gewaehrt einem sogar facebook. da kann man sich aussuchen, ob man sich seinen freunden als onine anzeigen lassen will oder nicht. im gegenzug verkauft tooor unsere seelen nicht (so teuer).
-
und das schon länger als du davon weißt
sagt mir kurz vorher noch Bescheid..wegen Ausstand:)
-
so viel privatsphaere gewaehrt einem sogar facebook. da kann man sich aussuchen, ob man sich seinen freunden als onine anzeigen lassen will oder nicht. im gegenzug verkauft tooor unsere seelen nicht (so teuer).
Was hat das denn mit Privatsphäre zu tun?
-
Zum Beispiel dass Dein Chef nicht auf einen Blick sehen kann, wann Du online bist.;)
-
Zum Beispiel dass Dein Chef nicht auf einen Blick sehen kann, wann Du online bist.;)
Wer ist denn so blöd und steckt seinem Chef wie man in einem Forum heisst auf dem man während der Arbeit aktiv ist obwohl er das nicht will. -
-
Wer ist denn so blöd und steckt seinem Chef wie man in einem Forum heisst auf dem man während der Arbeit aktiv ist obwohl er das nicht will.
Er kennt meinen alten Namen, wegen meiner EMail Adresse. deshalb bin ich über Boah nicht sooo unglücklich.
-
Er kennt meinen alten Namen, wegen meiner EMail Adresse. deshalb bin ich über Boah nicht sooo unglücklich.
ja und dann findet er dich automatisch in jedem forum im netz oder was, sach ma jay
-
Ich könnte ihm ja mal per Mail nen Tipp geben.
-
mal abgesehen davon, dass mir dass natuerlich schnuppe ist, kann jeder, der hier online ist, nicht nur sehen, dass ich auch online bin, sondern auch, welchen thread ich gerade lese. ist mir wie gesagt wurscht, beeintrachtigt aber unzweifelhaft meine privatsphaere
-
Ich könnte ihm ja mal per Mail nen Tipp geben.
Schick ihm mal lieber das Angebot.
-
ja und dann findet er dich automatisch in jedem forum im netz oder was, sach ma jay
Er hat mich vor ein paar Monaten (noch beim alten Namen) mal mit meinem Nick angesprochen...
-
Er hat mich vor ein paar Monaten (noch beim alten Namen) mal mit meinem Nick angesprochen...
Dann hast Du ja nichts mehr zu befürchten -
mal abgesehen davon, dass mir dass natuerlich schnuppe ist, kann jeder, der hier online ist, nicht nur sehen, dass ich auch online bin, sondern auch, welchen thread ich gerade lese. ist mir wie gesagt wurscht, beeintrachtigt aber unzweifelhaft meine privatsphaere
Du hast ja gerade selbst geschrieben, dass dir das relativ egal ist, aber ganz ehrlich, wen das stören würde, der kann ja weg bleiben.
-
der ist doch hier bestimmt inkognito unterwegs und sollte sich erstmal VORSTELLEN
-
Ich bin da dran.
Hab heut zum zweiten Mal die Meldung, dass das Postfach des Empfängers voll ist. Reiner Zufall oder habt ihr doch Musti an die Implementierung drangelassen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!