Und das ist auch gut so!
sochte dr Ongelsöchse ünd schmierte sisch ei Bemme
Und das ist auch gut so!
Geil, ein CSS wie zu besten Zeiten!
![]()
![]()
Counter Strike Source?
![]()
![]()
Mir gefällt schon "Antrag prüfen"...
Counter Strike Source?
Cyber Sex Simulator
Woher stammt denn die Info, dass die Reihenfolge der Spiele eine Rolle spielt?
Finde bei den Kurzinfos nix und in den AGBs auch nicht.
Erhöhe ich also meine Chance wenn ich als Spiel 1 z.Bsp Österreich oder Kroatien angebe, da ja wohl viele einfach alles bestellen werden und dabei wohl Polen auf 1 setzen?
GW
HAB NEN LOGIN!!!
HAB NEN LOGIN!!!
I wärr narrisch!
ich würds nicht riskieren, da mir lieber eine erfolgreiche zuteilung wichtiger ist als ganz aus der verlosung zu fliegen...
Wenn ich kontrollieren wollen würde, ob die Gäste tatsächlich existieren, etc, dann geht das ratzfatz...
Aber die wollen bestimmt net ne Ausweiskopie von allen "Gewinnern".
Dann hätten Sie ja 28.000 mal zu kontrollieren.
Ein bissle viel, odda?
Denke trotzdem ich mahcs net...aber reizen würds mich.
Andere Frage:
Wenn ich zu viele Karten bekomme (KAt.1 Finale) und das Geld nicht hätte, könnte man dann vom Antrag zurücktreten oder ist der bindend?
Andere Frage:
Wenn ich zu viele Karten bekomme (KAt.1 Finale) und das Geld nicht hätte, könnte man dann vom Antrag zurücktreten oder ist der bindend?
Dann ruf bitte MICH an (oder einen von den anderen 100 Jungs und Mädchen hier), bevor Du zurücktrittst...
Aber die wollen bestimmt net ne Ausweiskopie von allen "Gewinnern".
Ich denk mal eher, dass die bei der Überprüfung der Anträge rausfliegen.
Technisch wird es kein Problem sein, alle Leute einmal auf Stadionverbot bzw. "Gewalttäer Sport" zu überprüfen und wenn dabei heraus kommt die Leute gibt es nicht, is Essig mit dem Antrag.
HAB NEN LOGIN!!!
Genial... !!!
Ich denk mal eher, dass die bei der Überprüfung der Anträge rausfliegen.
Technisch wird es kein Problem sein, alle Leute einmal auf Stadionverbot bzw. "Gewalttäer Sport" zu überprüfen und wenn dabei heraus kommt die Leute gibt es nicht, is Essig mit dem Antrag.
Die dürfen doch keine Datenbank mit allen Deutschen haben. DATENSCHUTZ!
![]()
![]()
Dann ruf bitte MICH an (oder einen von den anderen 100 Jungs und Mädchen hier), bevor Du zurücktrittst...
Mach ich. Aber eine Karte 550 €. Ihr geht mit?
Da das ganze nur relevant wird, wenn Deutschland auch das Finale spielt, sehe ich da kein Problem!
Gibt es irgendwo konkrete Informationen zum Auslosungsverfahren?
Oder hat jemand was in Erfahrung bringen können, was nicht auf der DFB-Seite steht?
Die dürfen doch keine Datenbank mit allen Deutschen haben. DATENSCHUTZ!
Haben aber definitiv Zugriff auf die Datei "Gewalttäter Sport"
Da das ganze nur relevant wird, wenn Deutschland auch das Finale spielt, sehe ich da kein Problem!
1907% agree
Haben aber definitiv Zugriff auf die Datei "Gewalttäter Sport"
und wer da net drin ist fliegt raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!