pospo.....kommt Ihr am 19.11. mit der Bahn
Wird besser sein, oder?
pospo.....kommt Ihr am 19.11. mit der Bahn
Wird besser sein, oder?
val wie alt bist du?
val wie alt bist du?
26, wieso?
Mist, ich kann nirgendwo etwas finden über die Kreditkartengebühr bei Ryanair. Haben bei mir nur den reinen Flugpreis von 10 Cent eingezogen.
26, wieso?
Dann wäre 2018 aber bissel zeitig für Frührente.
Wird besser sein, oder?
weiß man schon wann der vorverkauf startet?
26, wieso?
mal 5 oder hoch 5?
Dann wäre 2018 aber bissel zeitig für Frührente.
nich bei 50 erfolgreichen Kartenanträgen
schade dass das spiel gegen england nich in nem kleineren stadion is. von wegen der atmosphäre
weiß man schon wann der vorverkauf startet?
![]()
Könnte in diesem speziellen Fall wirklich wichtig sein.
schade dass das spiel gegen england nich in nem kleineren stadion is. von wegen der atmosphäre
Kannste laut sagen. Leverkusen wäre geradezu prädestiniert dafür...
Mist, ich kann nirgendwo etwas finden über die Kreditkartengebühr bei Ryanair. Haben bei mir nur den reinen Flugpreis von 10 Cent eingezogen.
Bei den 2 cent Flügen brauchst Du normalerweise keine Kredtikartengebühr zu zahlen. War jedenfalls so bei meinen mehreren 2 cent Buchungen. Da werden nur die symbolischen 2 cent abgebucht.
Nur OP
ruf doch an und sach sie solln gefälligs die 16e einziehn sonst schickste michidiit vorbei
Kannste laut sagen. Leverkusen wäre geradezu prädestiniert dafür...
Nur OP
hatte schon 2 letzt jahr
Hannover und Leipzich werd ich mir wohl gönnen..Dortmund und Gladbach is in Herbstferien, da simma im Urlaubwollt drüben nich spammen
Bei den 2 cent Flügen brauchst Du normalerweise keine Kredtikartengebühr zu zahlen. War jedenfalls so bei meinen mehreren 2 cent Buchungen. Da werden nur die symbolischen 2 cent abgebucht.
Besten Dank Ruhrpott. Mir war zwar so, als hätte ich was von 8 Euro pro Person gelesen, aber wer weiß... So ist es ja ganz einfach noch phantastischer. Jetzt brauche ich nur noch ein Ticket.
ruf doch an und sach sie solln gefälligs die 16e einziehn sonst schickste michidiit vorbei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!