Ich möchte meine 4 Tickets für den Halbfinal in Wien gegen Tickets in der Schweiz tauschen am liebsten geben Tickets von den Stadorten Basel, Bern oder Zürich.
Was bietest du mir an?
Tickets können auch einzel getauscht werden.
Ich möchte meine 4 Tickets für den Halbfinal in Wien gegen Tickets in der Schweiz tauschen am liebsten geben Tickets von den Stadorten Basel, Bern oder Zürich.
Was bietest du mir an?
Was bietest du mir an?
EM-CAP Shop .-.-.Sensationelle Fan-Artikel für die EURO 08.-.-.
warst Du net der/die, der/die bei diesem komischem emticket.net diese Karten nach Absprache verkaufen wollte....
Diese Werbung kommt mir bekannt vor
warst Du net der/die, der/die bei diesem komischem emticket.net diese Karten nach Absprache verkaufen wollte....
Diese Werbung kommt mir bekannt vor
ist sehr gut möglich, ich tausche in erster lienie verkauft wird erst wenn ich nichts gutes ertauschen kann. dies hab ich dir ja bereits geschrieben.
ist sehr gut möglich, ich tausche in erster lienie verkauft wird erst wenn ich nichts gutes ertauschen kann. dies hab ich dir ja bereits geschrieben.
ja das war aber m.W. nach nicht OP, oder
ja das war aber m.W. nach nicht OP, oder
was heisen deine abkürzungen?
was heisen deine abkürzungen?
Verkauf zum Originalpreis
In dem Shop gibts nichteinmal EM-Karten zu kaufen
a ok versteh nun deine abkürzungen.
Verkauf zum Originalpreis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!