Ist es möglich nach einem Buli-Spiel in einer Stunde einigermaßen heil
und ohne drängeln von der Veltinsarena zum Hauptbahnhof zu kommen?
Zu Fuß, Bus, Bahn... eigentlich egal.
Denke mal hier im Forum müssten sich doch einige finden die mir hierzu Auskunft geben können.

Veltinsarena zum HBF in 1h?
-
-
Kann das Ganze zwar nur aus "Gästeblock-Sicht" beschreiben, aber selbst da ging es ohne Probleme. Vor dem Stadion stehen genügend Sonderbusse zur Verfügung und die Fahrt dauert ca. 15 - 20 Minuten.
-
nach dem Spiel direkt raus. Dann sollte das klappen!
Direkt in die S-Bahn und los!
-
Müsste klappen!
Solltest nach dem Schlusspfiff aber auch zügig raus der Arena.
-
Ist es möglich nach einem Buli-Spiel in einer Stunde einigermaßen heil
und ohne drängeln von der Veltinsarena zum Hauptbahnhof zu kommen?
Zu Fuß, Bus, Bahn... eigentlich egal.
Denke mal hier im Forum müssten sich doch einige finden die mir hierzu Auskunft geben können.Also wenn du 1 Stunde brauchst, dann muss schon ganz viel passieren!!
Also ich bin nie früher aus der Arena raus und geh immer gemütlich zur Straßenbahn... Da ist man dann auch sehr schnell weg, da die Straßenbahnen da nach dem Spiel Schlange stehen! Straßenbahn dauert ca. 15 Minuten (+- 5 Minuten)! Je nach dem wie lange du zur Straßenbahn Station brauchst, sollten das höchstens 30 Minuten sein.
-
Also wenn du 1 Stunde brauchst, dann muss schon ganz viel passieren!!
Also ich bin nie früher aus der Arena raus und geh immer gemütlich zur Straßenbahn... Da ist man dann auch sehr schnell weg, da die Straßenbahnen da nach dem Spiel Schlange stehen! Straßenbahn dauert ca. 15 Minuten (+- 5 Minuten)! Je nach dem wie lange du zur Straßenbahn Station brauchst, sollten das höchstens 30 Minuten sein.
ich sag mal so: Ich hab Samstag immer Schwierigkeiten mit der Straßenbahn nen Zug um 18:00h zu bekommen. 18:30h klappt dann. Oft stehen die Dinger ja auf der Strecke und bewegen sich minutenlang kein Stück -
ich sag mal so: Ich hab Samstag immer Schwierigkeiten mit der Straßenbahn nen Zug um 18:00h zu bekommen. 18:30h klappt dann. Oft stehen die Dinger ja auf der Strecke und bewegen sich minutenlang kein Stück
ja gut, kommt dann natürlich drauf an wann du rausgehst!;) Bei mir war jetzt die Zeit die ich noch im Stadion bleibe nicht drin! Also nur die reine Wegzeit!:p:
-
ja gut, kommt dann natürlich drauf an wann du rausgehst!;) Bei mir war jetzt die Zeit die ich noch im Stadion bleibe nicht drin! Also nur die reine Wegzeit!:p:
wenn du früher rausgehst und eine der ersten Bahnen bekommst kann es klappen, ansonsten brauchen die Teile teilweise ewig… -
wenn du früher rausgehst und eine der ersten Bahnen bekommst kann es klappen, ansonsten brauchen die Teile teilweise ewig…
mhh hab ich andere Erfahrungen... Man muss dann vielleicht 15 Minuten in der Bahn stehen... Und an der Brücke immer nen bisschen über`n Grünstreifen an den anderen vorbeiflitzen
-
Geht mir auch immer so. Immer schnell weg da.
-
-
Da kann man sagen, was man will. Am schnellsten weg kommt man immer noch in Kölle!
-
Da kann man sagen, was man will. Am schnellsten weg kommt man immer noch in Kölle!
und in do
17:20 schluss
17:49 ice
schneller geht nicht -
Wenn Du direkt nach dem Abpfiff gehst schaffst Du es locker.
-
Danke an alle für eure Erfahrungen und die Infos!
Geh jetzt mal davon aus dass es direkt nach dem Abpfiff mit der S-Bahn machbar sein sollte. -
Geht mir auch immer so. Immer schnell weg da.
anders als bei euch, wo man Stunden warten muss!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!