Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Derby BVB-Schalke am 10.02.08 aus dem Großraum Karlsruhe. Und natürlich auch wieder zurück
Also wer hinfährt oder jemand kennt der hinfährt oder jemand kennt der jemanden kennt... bitte melden
Hallo zusammen,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Derby BVB-Schalke am 10.02.08 aus dem Großraum Karlsruhe. Und natürlich auch wieder zurück
Also wer hinfährt oder jemand kennt der hinfährt oder jemand kennt der jemanden kennt... bitte melden
Hallo zusammen,
So da mich ja scheinbar keiner mitnehmen will, fahr ich jetzt selber. Hätte also ab Karlsruhe noch drei Plätze frei. Abfahrt so gegen 10 Uhr, so halt daß man noch rechtzeitig zum Marsch da ist. Rückfahrt nach dem Spiel. Kann auch unterwegs welche aufsammeln.
Wer Interesse hat, soll sich per PN melden.
PS: Wir fahren nach Berlin
Hier findest du villeicht noch Mitfahrer!
Hier findest du villeicht noch Mitfahrer!
Danke, da hab ichs auch schon versucht
Versteh gar nicht, wieso sich keiner meldet. Jedesmal wenn ich die Autobahn hochfahre, wimmelt es immer nur so von Schwarz-Gelb. Aber wat solls, für nen Derby-Sieg würd ich auch alleine fahren... mit dem Rad!
Hallo zusammen,
zwar ohne Garantie, dass es Fußballfans werden, aber hier wirst Du sicher fündig für humane Kosten - Suche ohne Anmeldung möglich...
ich fahre zwar an dem Tag die Strecke, jedoch sehr früh Morgens, weil ich noch U19 vorher gucke - fahre aber nicht zurück ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!