Hab auch ne wartelistenzuteilung. Irgendwelche Ideen, wie das geld bis Samstag nach Spanien kommt?
du kannst auf jeder bank europaweit überweisen, brauchst halt die iban nr.
Hab auch ne wartelistenzuteilung. Irgendwelche Ideen, wie das geld bis Samstag nach Spanien kommt?
du kannst auf jeder bank europaweit überweisen, brauchst halt die iban nr.
GW!
Wann kam die Mail?
Besten Dank für ne kurze Antwort und Gruß
GW!
Wann kam die Mail?
Besten Dank für ne kurze Antwort und Gruß
gestern. Bei Uschi. und die liest ihre Mails nicht regelmaessig...
Also ich habe auch eine Zuteilung (4 Gre- Esp) bekommen.
Ich habe das Geld heute morgen per Blitzüberweisung losgejagt (Kosten ca. 8,50€) und gleichzeitig ne E-Mail in spanisch und englisch geschrieben mit Anhang der Zahlungsanweisung.
Habe in diesem Zuge auch mal gefragt ob die Tickets noch zugeschickt werden. Werde euch berichten sobald ich eine Antwort habe.
Gruß Holger
Leuuuute ich brauch Hilfe Bei welcher Bank bzw. welchem Institut habt ihr die Expressüberweisung gemacht ? Ich leg auch bis 20 Euro dafür hin, hauptsache das Geld ist heut oder morgen in Spanien.War grad bei meiner Sparkasse, die waren total planlos und meinten das würde trotzdem länger dauern. Hab auch im Internet nicht wirklich was gefunden. Wär echt dankbar für nen Tip
so, das Geld ist unterwegs. Ich brauch die Tickets übrigens nicht selber, sie gehen an Pez, ms-sancezz und peksim, die sie untereinander aufteilen können.
Ein problem gibts aber noch: Hab gerade realisiert, dass Uschi die zuteilung auf einer mailadresse bekommen hat, die in ein paar tagen (wahrscheinlich) nicht mehr funktionieren wird (DSL-Anbieter-Wechsel). Kann mir irgendeiner ne kurze spanische mail verfassen mit folgendem text:
Sehr geehrte Damen und herren,
danke für die Benachrichtigung über die wartelistenzuteilung. das Geld für die Bestellung XXXXXX ist überwiesen. Bitte beachten sie, dass sich meine email-Adresse ändert. Bitte schicken sie weitere mitteilungen zu dieser bestellung und zur Abholung der Karten an die neue Adresse xxxx@xxx.de
Danke und freundliche Grüße,
Uschi.
Sinngemäß reicht, wörtlich muss nicht sein.
Alles anzeigenso, das Geld ist unterwegs. Ich brauch die Tickets übrigens nicht selber, sie gehen an Pez, ms-sancezz und peksim, die sie untereinander aufteilen können.
Ein problem gibts aber noch: Hab gerade realisiert, dass Uschi die zuteilung auf einer mailadresse bekommen hat, die in ein paar tagen (wahrscheinlich) nicht mehr funktionieren wird (DSL-Anbieter-Wechsel).
Kann mir irgendeiner ne kurze spanische mail verfassen mit folgendem text:
Sehr geehrte Damen und herren,
danke für die Benachrichtigung über die wartelistenzuteilung. das Geld für die Bestellung XXXXXX ist überwiesen. Bitte beachten sie, dass sich meine email-Adresse ändert. Bitte schicken sie weitere mitteilungen zu dieser bestellung und zur Abholung der Karten an die neue Adresse xxxx@xxx.de
Danke und freundliche Grüße,
Uschi.
Sinngemäß reicht, wörtlich muss nicht sein.
Meine Nerven!!
Kannste die Mailadresse nich im deinem Account ändern?
Meine Raiba hat die Überweisung heute gemacht. Sie wollten es nicht 100 pro garantieren, meinten aber daß es sehr wahrscheinlich reicht.
Kostet allerdings 36 Steine die normale Auslandsüberweisung plus nochmal ca. 10 Steine für diese Prior 1 - Überweisung.
Meine Nerven!!
Meine Raiba hat die Überweisung heute gemacht. Sie wollten es nicht 100 pro garantieren, meinten aber daß es sehr wahrscheinlich reicht.
Kostet allerdings 36 Steine die normale Auslandsüberweisung plus nochmal ca. 10 Steine für diese Prior 1 - Überweisung.
watt issn datt fürne Bank?
Meine Nerven!!
du solltest die bank wechseln!!! 36 euro für ne auslandsüberweisung
plus 10 euro für prio 1.... schicken die das geld per bote, oder wat?!?
kannste das nicht online selber machen???
watt issn datt fürne Bank?
steht doch da... RAIBA
steht doch da... RAIBA
also bei mir is datt kostenlos
wie einklich bei fast jedem Konto
ZitatZum Einheitstarif können seit dem 1. Januar 2006 Überweisungen bis zu einem Wert von 50.000,- Euro getätigt werden. Ursprünglich galt die Regelung nur bis zu einem Wert von 12.500,- Euro. Wer bei seinem Konto für Überweisungen im Inland nichts bezahlt, weil das Konto etwa ohnehin gebührenfrei ist oder aber die Überweisungen bereits mit der Kontoführungsgebühr abgegolten sind, der zahlt dementsprechend auch für Überweisungen in die EU/EWR-Staaten nichts.
also bei mir is datt kostenlos
wie einklich bei fast jedem Konto
ebendrum!!!
ebendrum!!!
Jetz wundert mich auch nich, das die Bauern jammern sie hätten keine Kohle
die sind eigentlich ganz fair ansonsten. Ich geh mal davon aus, daß das die üblichen Tarife sind.
Wenn´s hier aber wirklich andere billiger kriegen, werd ich das nochma checken.
die sind eigentlich ganz fair ansonsten. Ich geh mal davon aus, daß das die üblichen Tarife sind.
Wenn´s hier aber wirklich andere billiger kriegen, werd ich das nochma checken.
also, wenn du nen Konto hast, wo du für jede Überweisung zahlen musst, dann wirds teuer, wenn deine Überweisungen alle inklusive sind, isses kostenlos
ZitatLe comunicamos que hemos recibido el importe de las entradas asignadas para la Eurocopa 2008, correspondiente al pedido XXXXXX por la cantidad de 84,00 EUR
Atentamente les saluda,
Gestión de entradas Euro2008.
so, geld scheint angekommen zu sein, wenn ich den Kauderwelsch richtig verstehe
so, geld scheint angekommen zu sein, wenn ich den Kauderwelsch richtig verstehe
Jepp, Kohle hammse! Aber wieso hassu Tixx von denen?
Jepp, Kohle hammse! Aber wieso hassu Tixx von denen?
![]()
weil ich kein Italiener bin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!