grad eben reingeschneit
und im Anhang bestätigung für Esp-russ Kat 2
Wie bissen du drauf?!
grad eben reingeschneit
Wie bissen du drauf?!
grad eben reingeschneit
GW
GW! Spanische oder deutsche Daten?
gute Frage
also definitiv deutscher name, personummer keine Ahnung
und im Anhang bestätigung für Esp-russ Kat 2[/quote]
Sag mal an, hast du die KArten über nen Spanier oder nicht?
Würd mich echt mal interessieren...
Sag mal an, hast du die KArten über nen Spanier oder nicht?
Würd mich echt mal interessieren...[/quote]
Hat sich ja dann schon erledigt...
gute Frage
also definitiv deutscher name, personummer keine Ahnung
geht m. E. nur mit (gefakten) spanischen daten.
Schummler, Du
geht m. E. nur mit (gefakten) spanischen daten.
Schummler, Du
also, alles deutsche daten, aber vor meine deutsche passnummer den passenden Buchstaben gesetzt un die letzte stelle weggelassen
fux du GW
also, alles deutsche daten, aber vor meine deutsche passnummer den passenden Buchstaben gesetzt un die letzte stelle weggelassen
Gratuliere ...
Grad ne Mail mit Zusage für 4 x Spanien - Griechenland bekommen!!!
Verstehe aber kein Wort von dem was die von mir wollen...
du musst sofort überweisen, zahlfrist nur bis zum 30.05, war zumindest bei mir so
ansonsten verfallen die Tickets
ansonsten halt mal bei google sprachtools übersetzen lassen
achja Glückwunsch
Schau mal hier in dem Fred auf Seite 19 nach. Glückwunsch übrigens zu den Wartelistentickets.
Zahlfrist bis 31.5 ! Aber das kommt doch niemals rechtzeitig an, oder?
Bei mir steht
Muy importante
1. Bla Bla Konto:
2. Bla Bla
3. Bla Bla
Bei Dir auch?
Zahlfrist bis 31.5 ! Aber das kommt doch niemals rechtzeitig an, oder?
Bei mir steht
Muy importante
1. Bla Bla Konto:
2. Bla Bla
3. Bla BlaBei Dir auch?
jo, stand bei mir auch, bei der IBan musst du die "-" rausnehmen, sonst gehts nich, zumindest bei der Deutschen Bank nich
is nur die Frage, ob die die auch verschicken
Hi Leute, hab auch grad auf 2 Accounts Karten bekommen.
Bei mir steht aber nix von wegen Versand oder wie man überhaupt an die Karten kommt. Wie läuft das denn jetzt ab ? Alles mit original Daten, deutsche,finnische und koreanische Staatsbürger
Hi Leute, hab auch grad auf 2 Accounts Karten bekommen.
Bei mir steht aber nix von wegen Versand oder wie man überhaupt an die Karten kommt. Wie läuft das denn jetzt ab ? Alles mit original Daten, deutsche,finnische und koreanische Staatsbürger
guck mal auf seite 19 unten, allerdings ist das von ner normalen bestellung
ansonsten halt abholung, wenn du mit originaldaten bestellt hast, sollte dass ja kein problem sein
Glückwunsch! Alles deutsche Daten?
Glückwunsch! Alles deutsche Daten?
Jep
Text:
Für diese Bestellung dea Bargeld muss eine einmalige Zahlung in der gleichen Konzept Total Request durch eine Überweisung auf folgendes Konto
als ein Konzept unter Angabe der Bestell-Code
Die Frist für die Zahlung endet am Samstag Nacht und nicht innerhalb dieser Frist verliert das Recht auf Reserve in die Ortschaften, womit sich die RFEF angeboten, der nächste auf der Liste
Wir wollen beraten, dass im Falle des Spiels Quarter-Finale und weil sie spielen kann in zwei Stadien, und nicht wissen, was die Berechnungen wurden consideerando, dass die Partei wäre am Stadion in Wien
Wenn sel stattfinden soll in einem anderen Stadion, die Unterscheidungskraft hat Kapazitäten, R versucht, auf der Anklagebank maximal den entsprechenden Standorten
Wenn dies nicht möglich ist, in jedem Fall die RFEF würden sie die Rückkehr in Höhe von dieser Partei
Steht def nix darüber wie man an die Tixx kommt....
Thx
Das Problem is nur, dass eine Person 1 Monat in Kur ist, 2 wissen gar nicht, dass sie bestellt haben und die 4. Person hat sicher auch keine Lust hin zu fahren Also Abholung vor Ort wird schwer weil ich wohl net mal von allen die Persos bekomme, wenn die Tickets noch geschickt werden kann mans zur Not auch ohne riskieren wenn eh nur spanischer Verband drauf steht...
Tickets würd ich schon bekommen weil Person 1 und Person 4 als Besteller im gleichen Haushalt wohnen Bin grad bissi überfordert
guck mal auf seite 19 unten, allerdings ist das von ner normalen bestellung
ansonsten halt abholung, wenn du mit originaldaten bestellt hast, sollte dass ja kein problem sein
Sind meine Originaldaten, allerdings bin ich an dem Tag schon beim Spiel in Innsbruck und kann sie dementschprechend nicht persönlich abholen... Fraglich ist nun ob ne Abtretungserklärung langen würde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!