Daß das Ticketabholen leicht chaotisch , aber absolut stressfrei funktioniert ist ja nun schon bekannt.
Jetzt aber die Neuigkeit. Es gab, als ich gestern so gegen 13 Uhr in diesem Hotel "Grauer Bär" oder so eingelaufen bin für das Spiel am Abend noch Tickets zu kaufen!!!
Ich wollt mich allerdings erstmal um mein Abholgedöns kümmern und dann war auch schon ausverkauft.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, gibts noch Tixx für die beiden anderen Vorrundenspiele der Spanier. Aber keine Ahnung wo und wie. Und alles "Ohne Gewähr".

Diskussion Spanien
-
-
Hallo zusammen,
ich habe 4 Tickets für ESP - GRE über die Warteliste bekommen, direkt überwiesen mit bitte um Rückmeldung. Leider haben die sich bis heute nicht gemeldet. hat jemand für das Spiel in Salzburg schon eine Mail bekommen bezgl. des Abholortes ect. Bitte um Rückmeldung.
Das Spiel rückt näher und ich muss sagen ich werde langsam nervös.Danke im vorraus für die Infos
-
Moin,
ich schieb den Fred noch mal hoch. Habe ebenfalls noch keine Rückmeldung wann und wo die Abholung in Salzburg geregelt ist. Wenn jemand hierzu etwas erfährt, wäre ein kurzes Copy und Pasten ein Traum!Sänks!
-
Ich antworte mal selbst drauf:
HOTEL SACHER SALZBURG
Schwarzstrasse 5-7
A-5020 SalzburgoMoin,
ich schieb den Fred noch mal hoch. Habe ebenfalls noch keine Rückmeldung wann und wo die Abholung in Salzburg geregelt ist. Wenn jemand hierzu etwas erfährt, wäre ein kurzes Copy und Pasten ein Traum!Sänks!
-
Leute ihr müsst mir mal gerade dringend helfen.
habe heute morgen ne Wartelistenzuteilung der Spanier für das Viertelfinale bekommen. Muss bis morgen zahlen (geht das überhaupt ?????)
Wo kann man denn herausfinden wo die Tickets dann abzuholen sind. Wäre über eine kurze Info dankbar. -
kurze info: war heute beim spanischen Ticketpoint in Wien und habe meine vf-Karten abgeholt.
Alles easy, Ausweiskopie reicht aus, obwohl die Karten nicht auf meinen Namen laufen.
Zusatzinfo: sie haben heute noch Karten für das vf verkauft. 1 Karte / Ausweis, ich weiß aber nicht welche Kategorien und wieviele Karten sie insgesamt haben.
-
kurze info: war heute beim spanischen Ticketpoint in Wien und habe meine vf-Karten abgeholt.
Alles easy, Ausweiskopie reicht aus, obwohl die Karten nicht auf meinen Namen laufen.
Zusatzinfo: sie haben heute noch Karten für das vf verkauft. 1 Karte / Ausweis, ich weiß aber nicht welche Kategorien und wieviele Karten sie insgesamt haben.
Wo genau ist dieser ?
Ab wann hat der geöffnet ß
THX -
Wo genau ist dieser ?
Ab wann hat der geöffnet ß
THXLaut Meldung des spanischen Verbandes ist der Ticketpunkt im Volkstheater Wien/Weghuberplatz.
Dem Text nach soll es dort nicht nur Abholung, sondern auch Verkauf geben, falls noch Tickets reinkommen. Sollte gestern losgehen, dass es gestern auch schon vorbei sein sollte, steht nicht im Text. Könnte also heute vielleicht noch was werden. Öffnungszeiten: 9-19 Uhr.
Eine Anlaufstelle für Fans mit Fragen zu was auch immer ist im Hotel Danube, Handelskai 269, 1020 Wien 2, Leopoldstadt.
-
Schön, dass alles geklappt hat
-
Ich kann mich ja täuschen, aber steht da nicht, dass der Ticketpoint da ist:
Volkstheater Wien/Weghuberplatz -
-
Ich kann mich ja täuschen, aber steht da nicht, dass der Ticketpoint da ist:
Volkstheater Wien/WeghuberplatzDanke für den Hinweis. Da hatte ich Unsinn geschrieben.
Ist jetzt geändert. -
Zur Info von meinem Kumpel
Gab noch Tixxx.
Problemlos.
Ab 10:30 gabs nur noch KAT2..., KAT3 war weg.Herzlichen Dank für den Tipp, mein Kumpel hat sich einen Ast abgefreut
-
Zur Info von meinem Kumpel
Gab noch Tixxx.
Problemlos.
Ab 10:30 gabs nur noch KAT2..., KAT3 war weg.Herzlichen Dank für den Tipp, mein Kumpel hat sich einen Ast abgefreut
Wars jetzt wirklich beim Volkstheater???
War großer Andrang dort?Sch...... dass Wien so weit weg ist von mir, sonst hätt ich mich schon ins Auto gesetzt und wär abgebraust. Aber 3 Stunden Fahrt um dann vielleicht doch keine Tixx mehr zu bekommen is mir doch etwas zu riskant.
-
Wars jetzt wirklich beim Volkstheater???
War großer Andrang dort?Sch...... dass Wien so weit weg ist von mir, sonst hätt ich mich schon ins Auto gesetzt und wär abgebraust. Aber 3 Stunden Fahrt um dann vielleicht doch keine Tixx mehr zu bekommen is mir doch etwas zu riskant.
Es waren laut meinem Kumpel gerade mal 2 Leute vor ihm, keine Sau dort.
Ja, Volkstheater...Kein Stress, wie wenn nichts wäre
-
Es gibt bei den Spaniern Tickets zu kaufen für jedermann!! Kat. 3 ist aber schon ausverkauft...bitte keine Pms an mich, weil ich schon 2 gekauft habe und es nicht mehr geht, sorry.
-
Es gibt bei den Spaniern Tickets zu kaufen für jedermann!! Kat. 3 ist aber schon ausverkauft...bitte keine Pms an mich, weil ich schon 2 gekauft habe und es nicht mehr geht, sorry.
Wie was wo?
Link? -
Wie was wo?
Link?
Ticketpunkt im Volkstheater Wien/Weghuberplatz.
Es gibt noch 300 Tickets in Kat.1 und 2! So, jetzt will ich grün für die Info -
Es gibt noch 300 Tickets in Kat.1 und 2! So, jetzt will ich grün für die InfoWas nützt mir das hier in Dolni Poustevna?
Trotzdem besten Dank für die Information!
-
Es gibt noch 300 Tickets in Kat.1 und 2! So, jetzt will ich grün für die InfoWas nützt mir das hier in Klagenfurt?
Ob die 300 Tixx sich noch etwa 4 Stunden halten bis ich in Wien wäre?????
Wohl eher nichtGibt trotzdem grün!
-
Was nützt mir das hier in Klagenfurt?
Ob die 300 Tixx sich noch etwa 4 Stunden halten bis ich in Wien wäre?????
Wohl eher nichtGibt trotzdem grün!
Wenn nicht am Ticketpoint, dann kriegte auf jeden Fall vorm Stadion deine Tixx zum
max. OP. In Anbetracht der geringen Entfernung würde ich an deiner Stelle die
Kühlbox für die Fahrt packen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!