Machet Ko! Ins Strandbad kannst Du morgen wieder gehen und der triste österreichische Ligaalltag hat Dich schneller wieder ein, als Du Dir denken kannst.

Diskussion Spanien
-
-
Am Stephansplatz gibt es auch viele Händler, die die Tixx zum OP abgeben
-
-
Noticias - Real Federación Española de Fútbol
ZitatEuro 2008. Entradas Semifinal España - Rusia
RFEF - 23-06-2008La distribución y venta de entradas para el partido de Semifinal entre España - Rusia se realizará en el Team Ticketing Point que UEFA facilitará a la RFEF.
Dirección: TTP Messe Wien (muy cerca del estadio)
Metro: Línea U2, Estación Messe - PraterHorario: 24 de junio: 16:00 - 18:00
25 de junio: 10:00 - 18:00
26 de junio: 10:00 - 20:45Todas las comunicaciones se deben hacer a través de la dirección de correo euro2008@rfef.es.
Para este partido no se efectuarán reservas de entradas debido al escaso margen de tiempo existente.
Las entradas disponibles se pondrán a la venta en el punto indicado anteriormente.
Precio de las entradas*:
- Categoría 1: 300€
- Categoría 2: 180€
- Categoría 3: 80€* A estos precios hay que añadir un 5% de gastos de gestión.
Heisst das, dass man dort ab Morgen auch Karten kaufen kann?
-
Noticias - Real Federación Española de Fútbol
Heisst das, dass man dort ab Morgen auch Karten kaufen kann?
sieht ganz so aus...
-
Punkt 16 Uhr hat es angefangen zu hageln und wie aus dem Eier zu regnen. Sitze klatschnass in der Ubahn Station und warte, dass es aufhört zu regnen. Es gibt nur Kat. 2 Tickets und z.Zt. nur für Spanier...
-
Punkt 16 Uhr hat es angefangen zu hageln und wie aus dem Eier zu regnen. Sitze klatschnass in der Ubahn Station und warte, dass es aufhört zu regnen. Es gibt nur Kat. 2 Tickets und z.Zt. nur für Spanier...
Ich war gegen 17.00 Uhr um mir das das Mal anzuschauen, nach dem Regen
. "Cash only" und "Max. 4 tickets per person".
-
OT: Wie gehst du in der Ubahn ins Internet?
-
OT: Wie gehst du in der Ubahn ins Internet?
Handy? Vielleicht iPhone?
-
Schau mal bei einem Internet-Auktionshaus nach: da gehen jetzt HF Wien Tixx Kat. 1 fuer 1/2 Preis!!!
Bin mal auf Donnerstag gepannt?! Brauche noch fuer ein paar Schueler Tixx unter 50 Euro -
-
Nachdem im moment anscheinend nur an Spanier verkauft wird: gibts in der Innenstadt noch Tickets zum OP zu kaufen?
Wenn ja: nur Kat. 1/2 oder auch Kat. 3?
Im Online-Aktionshaus ists zu unübersichtlich, wenn man da nicht einen halben Tag verbringt, kriegt man nur schwer was für OP oder weniger.
-
Nachdem im moment anscheinend nur an Spanier verkauft wird: gibts in der Innenstadt noch Tickets zum OP zu kaufen?
Wenn ja: nur Kat. 1/2 oder auch Kat. 3?
Im Online-Aktionshaus ists zu unübersichtlich, wenn man da nicht einen halben Tag verbringt, kriegt man nur schwer was für OP oder weniger.
Karten werden an alle mit einem Pass/ID verkauft. 180 pro Stück. Max 4.
-
Kann man auch mit Visa bezahlen, oder nur bar?
-
Ich war grad beim Volkstheater. Dort wurde gesagt, dass es Kartzen für die Spanier nurmehr bei der Messe gibt und dass es schon zu spät ist (ich war ca. 18:30 dort) und morgen wieder Karten ab 10:00 gibt.
Edit: Haben die Spanier eigentlich schon irgendwas angekündigt, wo sie die Finalkarten verkaufen werden? Volkstheater oder Messe? Weil ich will mich schon früher anstellen, falls Spanien ins Finale kommt, um sicher zu gehen, dass ich noch kat. 3 bekomme.
-
Ich war grad beim Volkstheater. Dort wurde gesagt, dass es Kartzen für die Spanier nurmehr bei der Messe gibt und dass es schon zu spät ist (ich war ca. 18:30 dort) und morgen wieder Karten ab 10:00 gibt.
Edit: Haben die Spanier eigentlich schon irgendwas angekündigt, wo sie die Finalkarten verkaufen werden? Volkstheater oder Messe? Weil ich will mich schon früher anstellen, falls Spanien ins Finale kommt, um sicher zu gehen, dass ich noch kat. 3 bekomme.
Kartne für die Spanier gabs immer nur bei der Messe, da das der spanische TTP ist.
Volkstheater ist jener er Russen.. -
Kartne für die Spanier gabs immer nur bei der Messe, da das der spanische TTP ist.
Volkstheater ist jener er Russen..Fürs VF waren die Spanier am Volkstheater.
Also sagt dass es jetzt bei der Messe ist nix darüber aus, wos beim Finale sein wird.
Weiß schon jemand, wo die Spanier die Finalkarten verkaufen werden, falls sie weiterkommen?
-
ohne spanischen pass kriegst 100% keine tixx fürs finale, kannst mir glauben
sonnst nur kat 1 oder 2, kat 3 wurde bei keinem spiel verkauft -
ohne spanischen pass kriegst 100% keine tixx fürs finale, kannst mir glauben
sonnst nur kat 1 oder 2, kat 3 wurde bei keinem spiel verkauftNachdedm lamm ja im Moment der einzige ist, der behauptet, dass man auch als nicht-SpanierKarten bekommt, schau ich erst ab 13:00 vorbei, weil da solls ja beim VF am Spieltag auch für nicht-Spanier Karten gegeben haben.
Und wieso sollte das fürs Finale anders sein?
Es könnte sein, dass da die Nachfrage höher sein wird, muß aber nicht sein, weil die Finaltickets ja auch teurer sind.
-
Fürs VF waren die Spanier am Volkstheater.
Also sagt dass es jetzt bei der Messe ist nix darüber aus, wos beim Finale sein wird.
Weiß schon jemand, wo die Spanier die Finalkarten verkaufen werden, falls sie weiterkommen?
Deutschland ist beim Volkstheater - also egal ob Russland oder Spanien, die sind bei der Messe.
-
Verkaufen die Spanier alle ihre Karten vor Ort?
Da mein Schwiegervater in spe in Madrid lebt und jetzt wohl auch einen spanisch Pass besitzt und mit einer Spaniarin zusammen lebt, wären die Chancen dann ja gar nicht schlecht um noch an Finaltickets zu kommen.
Wenn das klappen würde, könnte ich ggf. für den ein oder anderen noch ein Ticket zusätzlich kaufen, da die Freundin des Schwiegervaters eine sehr große Familie hat!
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!