jepp... bis samstag morgen um sieben
Hast ja bei uns im Auto auch genug vorgeschlafen
jepp... bis samstag morgen um sieben
Wo seid ihr denn noch gewesen?
auf der zülpicher im key west. da waren wir die letzten jahre schon immer zum karneval... war echt ne 1!!!!
jepp... aber ich habe NICHT geschnarcht!!!
jepp... aber ich habe NICHT geschnarcht!!!
Willste mal den Handy-Mitschnitt hören
auf der zülpicher im key west. da waren wir die letzten jahre schon immer zum karneval... war echt ne 1!!!!
Super! Wir waren noch am Stadion im "Treffer", war auch gut, nur die Rückfahrt hat ewig gedauert!
Willste mal den Handy-Mitschnitt hören
ja
Super! Wir waren noch am Stadion im "Treffer", war auch gut, nur die Rückfahrt hat ewig gedauert!
wir haben vier stunden zurückgebraucht. mussten laufen, weil keine bahn fuhr, weil irgendwo was gesperrt war wegen unfall...
man hätte es wohl auch in drei stunden schaffen können, aber wir mussten ja soviel trinken, zwischendurch...
wir haben vier stunden zurückgebraucht. mussten laufen, weil keine bahn fuhr, weil irgendwo was gesperrt war wegen unfall...
man hätte es wohl auch in drei stunden schaffen können, aber wir mussten ja soviel trinken, zwischendurch...
hat das geklappt mit der 18 nach Brühl?;)
hat das geklappt mit der 18 nach Brühl?;)
ja, perfekt! von da noch ne viertel stunde zu fuß, und das wars... echt gut, dass ich den nachtschwärmerplan von dir hatte!!
Kommst mit Sohnemann zum Derby?
zu welchem Derby?
näxten Sonntag in Dortmund?
okay, pass auf... ich zieh die Frage einfach zurück...
en mich diese falschspieler an
und daraus jetzt noch das 2:0 - KLASSE
näxten Sonntag in Dortmund?
ne, da is Karneval vorbei, da heisst es büßen - also FC gucken!
Meinste den Unfall? Echt unfassbar, dass sowas jetzt auch bei Köln gegen Pauli passieren soll ... wenn die Darstellung in den Kommentaren denn stimmt
Passt aber zu dem, was ich Dir über meine ürsprünglichen N14-Karten erzählt hab
ne, da is Karneval vorbei, da heisst es büßen - also FC gucken!
Kannste doch wieder mit uns... ich bin sicher, Bombi würde auch wieder mit inne Kneipe gehen, wo wir premiere live geliefert bekommen...
en mich diese falschspieler an
und daraus jetzt noch das 2:0 - KLASSE
Der Kuranyi is echt die hohlste Nuss der Liga!
Schön, wie er sein Tor gefeiert hat mit dem Trikotgewedel... jez isser für sowas im Derby gesperrt!
Kuranyi kommt nicht zum Derby .....
mann - ist der blöd. Nutella macht das hirn klein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!