Spiel war nicht so toll. Erste HZ Katastrophe, da haben uns die Ösis ja vorgeführt An Jogis Stelle würde ich mir die Position Lehmann nochmal durch den Kopf gehen lassen... Stimmung war ganz ok![/quote]
merkt man eben die fehlende spielpraxis in manchen situationen..

Laberinferno !!!
-
Valderama -
25. Januar 2008 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
merkt man eben die fehlende spielpraxis in manchen situationen..Besonders bei seinem Ausflug
-
Besonders bei seinem Ausflug
ja, aber auch den ball den er nicht festhalten konnte und 2 meter nach vorne fallen gelassen hat...da hatten se glück, das der nur ans außennetz ging...den ball hatte ich dringesehen... -
ja, aber auch den ball den er nicht festhalten konnte und 2 meter nach vorne fallen gelassen hat...da hatten se glück, das der nur ans außennetz ging...den ball hatte ich dringesehen...
Die Ösis im Stadion auch
-
@ RedMUC...
warst du mim Bus vom Andi unterwegs gestern??
-
@ RedMUC...
warst du mim Bus vom Andi unterwegs gestern??
Nein, bin mit dem Flieger in Wien
-
hallo zusammen,
wie ist den so die Anreise vom flughafen/city aus,,, wie lange braucht man da ungefähr bis zum Stadion???
-
hallo zusammen,
wie ist den so die anreise vom flughafen/city aus wie lange braucht man da ungefähr???
Wo?
-
-
IN VIENNA VIELLEICHT????????????
Mit dem City Airport Train dauert es 16 Min. nach Wien-Mitte (9€) und mit der S-Bahn ca. 35 Min. (3,50€)
-
-
Mit dem City Airport Train dauert es 16 Min. nach Wien-Mitte (9€) und mit der S-Bahn ca. 35 Min. (3,50€)
DANKE
und von der CITY zum stadion???
-
DANKE
und von der CITY zum stadion???
Die U2 zum Stadion ist erst ab Mai fertig! Gestern gab es ein ziemliches Chaos, es fährt nämlich nur eine Straßenbahn zum Stadion!
-
Die U2 zum Stadion ist erst ab Mai fertig! Gestern gab es ein ziemliches Chaos, es fährt nämlich nur eine Straßenbahn zum Stadion!
Oh Gott das ist ja schlimm, quasi so wie in deiner stadt, also wo dein Verein spielt
-
Oh Gott das ist ja schlimm, quasi so wie in deiner stadt, also wo dein Verein spielt
Meine Stadt Mannheim - Mein Verein der FCB
Die Straßenbahnen sind aber wesentlich kleiner als in MUC
-
Hier wird also schon fürs Finale geplant!!!
-
UEFA-CUP FINALE IN MANCHESTER
-
Mein Spiel wurde aufgerufen
HSV - weiss der Kuckuck wen
-
nene - tooor-Finale in Rinnetal
-
naja fast, muss erstmal wenn ich AUT-Cro nicht getauscht bekomme dahin.BITTE TAUSCHT MIT MIR und dann nochmal hin zum spiel 20 sowie zu einem Viertelfinale ..................bla bla bla
-
Mein Spiel wurde aufgerufen
HSV - weiss der Kuckuck wen
Sind die net schon raus?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!