Glücksspiel, Lotterie, Gewinnspiel ?

Laberinferno !!!
-
Valderama -
25. Januar 2008 um 23:15 -
Geschlossen
-
-
-
Laberinferno !!! 27.01.2008 12:47 mal wieder rot fürs ava
war der von dir Babbe
Nabend
-
Laberinferno !!! 27.01.2008 12:47 mal wieder rot fürs ava
war der von dir Babbe
ja
-
Ick find dat nicht lustisch
haste mal forum.tooor.de probiert?
-
ja
Und was is an mein Ava jetz so schlimm
YouTube - Böhse Onkelz - Keine ist wie Du
ah, ich vergaß...rechtsradikal -
haste mal forum.tooor.de probiert?
Hab allet versucht... geht leider nicht
Somit werde ich das nächste Vierteljahr nur Abends in den Genuss kommen.Oh weia, wenn das wirklich mal gelb wird
-
Und was is an mein Ava jetz so schlimm
Die ham sich jahrelang eng an die rechte Szene gekuschelt und sich nie ernsthaft davon distanziert
Ach ja, und die Musik iss auch scheiße
-
Die ham sich jahrelang eng an die rechte Szene gekuschelt und sich nie ernsthaft davon distanziert
ICh könnte jetz das Gegenteil posten aber ich hab keine Lust mich zu streiten
-
worum gehts?
-
-
..- mal was ganz anderes:
Wenn Schweden ins Viertelfinale kommt bin ich todsicher dabei, glaubich. Ich freu mich jetzt schon. Guten Abend dann noch!!
-
Boa bin ich froh wenn ich in 2 Wochen wieder in mein Wohnzimmer darf
-
..- mal was ganz anderes:
Wenn Schweden ins Viertelfinale kommt bin ich todsicher dabei, glaubich. Ich freu mich jetzt schon. Guten Abend dann noch!!
-
ICh könnte jetz das Gegenteil posten aber ich hab keine Lust mich zu streiten
Mach Dir doch ´n paar nette Schwedenmöpse in Dein Ava. Mensch Junge. In Deim Alter ham wir früher, .... ach was sag ich ... ---
-
Mach Dir doch ´n paar nette Schwedenmöpse in Dein Ava. Mensch Junge. In Deim Alter ham wir früher, .... ach was sag ich ... ---
erzähl ruhig weiter...
In meim Alter muss ich aber abends um halb 9 ne Wirtschaftszeitung füre Schule erstelln
-
er weiß nich was gut ist
-
In meim Alter muss ich aber abends um halb 9 ne Wirtschaftszeitung füre Schule erstellnWirtschaft geht den Bach runter
-
erzähl ruhig weiter...
In meim Alter muss ich aber abends um halb 9 ne Wirtschaftszeitung füre Schule erstelln
hmm... keine möpse mögen... wirtschaftszeitung für die schule machen... du bist doch eindeutig schwul oder?
-
Wirtschaft geht den Bach runter
hab eh nie was davon gehalten
-
erzähl ruhig weiter...
... Ihr macht ´nen Kneipenführer und kriegt dafür Noten?? Ist das versetzungsrelevant??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!