@ Bigfoot
Ich bin ein Weltbürger
@ Bigfoot
Ich bin ein Weltbürger
Alles anzeigenHab mal nen Voucher für Basel bestellt... Was das auch immer heisst was da unten steht...
Federatia Romana de Fotbal
Cod Fiscal: RO 9825583
Sediu: Str. Sergent Vasile Serbanica nr. 12, sector. 2
Judetul: Bucuresti
Banca Raiffeisen Bank
Bon de comanda
Seria : VOU Nr: 1XX
Data: 28.04.2008
XXXXX
CNP: 175XXXXXXXXXXXXXXXXX
Adresa: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Tara: Romania
Oras: Switzerland
Denumire Cantitate Pret unitar Pret total
Sferturi de finala (Meci la Basel) (Categ.3) 1 70 70 EUR
Total: 70 EURIn baza acestui bon de comanda, dar, obligatoriu, si cu Cartea de Identitate personala, doar titularul comenzii este cel care se va prezenta la oricare dintre cele peste 430 de unitati Raiffeisen Bank din Romania, achitand, In euro, exact suma Inscrisa pe bonul de comanda. Nu va fi acceptata plata altor sume sau plata fara Cartea de Identitate.
- In cazul In care echipa noastra nationala nu se va califica, sumele depuse vor fi returnate, integral, fara perceperea vreunui comision, asa cum am mentionat mai sus, la 45 de zile dupa Incheierea competitiei.
Beda das Kleingedruckte heisst übrigens, daß es die Tickets nur in Verbindung mit der Abnahme einer rumänischen Waschmaschine im Wert von 430 Euro gibt
@ Bigfoot
Ich bin ein Weltbürger
Und wie läuft das bei der Abholung mit rumänischem Pass?
Arbeitest du beim Geheimdienst und hast die Pässe aller EU-Staaten zuhause?
Ich habe nur einen Pass und die Nummer gebe ich auch immer korrekt ein.
Ajuta-ma!
Kannst eine verständliche Beschreibung machen? Falls du ohne Rumänenpass bestellt hast.
Danken dir vielleicht einige
Hattest Du nicht schon Gruppenspiele bei den Rumänen bestellt? Hast da was gekriegt?
Bestellt hab ich schon und hatte auch eine Zuteilung. Aber da man ja Pass einsenden muss hab ich dann gelassen die Kohle zu überweisen...
Anleitung braucht ja eigentlich nicht gross, alles selbsterklärend. Anleitung zur CNP steht hier am Afang des Themas.
Bestellt hab ich schon und hatte auch eine Zuteilung. Aber da man ja Pass einsenden muss hab ich dann gelassen die Kohle zu überweisen...
Anleitung braucht ja eigentlich nicht gross, alles selbsterklärend. Anleitung zur CNP steht hier am Afang des Themas.
Erste Zeile?
Detalii rezervare - persoana titulara
Nume/prenume:
Weisst du für was das steht ?? Menge?
Erste Zeile?
Detalii rezervare - persoana titulara
Nume/prenume:Weisst du für was das steht ?? Menge?
Name und Vorname
Problem wird sein: Die CNP steht ja auch auf dem Pass mit drauf. da bringt es auch nix wenn man die knackt!
Da wird keiner weit kommen, es sei denn er hat einen rumänischen Pass zur Hand...
Leude noch mal:
Dat is nur für Rumänen!
Ihr müsst dat Wautscher ja mit eurem Pass umtauschen! Denkt daran!
Und wer glaubt ernsthaft dran, dass sich die Karpatenmaradonas gg. La grande nation, Italia Fantastica und Oranje boven durchsetzen?
Und wer glaubt ernsthaft dran, dass sich die Karpatenmaradonas gg. La grande nation, Italia Fantastica und Oranje boven durchsetzen?
Naja, das halte ich nicht für ganz so unwahrscheinlich. Warum sollten die Rumänen nicht für eine Überraschung sorgen. Wenn ich mich da an Hollands erste Halbzeit in Österreich erinnere...
Wir sind Adrinalinjunkies...
Basel, 22. Juni 2008, 14.00 Uhr, ich stehe in der Warteschlange vor dem Ticketcontainer... Die Sonne brennt....
14.30 Uhr, nur noch 10 Rumänen vor mir in der Warteschlange...
14.45 Uhr, jawohl ich bin dran. Ich: "Grüezi, eg hät gärn min Vouschers i Tikets umtuschet, do esch de Vouscher und mini ID". Das Fräulein im Tickethäuschen: "Kai Probläm, wönd si grad no es Zwöits..?". Oder eben nicht...
14.55 Uhr, entweder 70 Euro rausgeworfen oder ein Ticket in der Hand
Leude noch mal:
Dat is nur für Rumänen!
Ihr müsst dat Wautscher ja mit eurem Pass umtauschen! Denkt daran!
Denk mal,das ist denen egal....wie den Italienern und Franzosen. Hauptsache weg...
Bei den Italienern hab ich auch nicht bestellt, wegen der Steuernummer,aber einige viele haben trotzdem Tix zugeteilt bekommen obwohl man die Nationalität auch nicht ändern konnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!