Bin mir auch nicht sicher Frankfurt oder Köln?

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
Wo kann man denn bei den Bild & Hyundai Gewinnspiel die Daten eingeben?
Ich sehe da gar nichts.
-
Wo kann man denn bei den Bild & Hyundai Gewinnspiel die Daten eingeben?
Ich sehe da gar nichts.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=3966588.html]EM-Slogan-Gewinnspiel: So wird gewonnen! - Bild.de[/url]
Zitat
Also: Senden Sie uns das Lösungswort aus dem EM-Quiz und Ihren Slogan per E-Mail an: em-total@bams.de oder per Post an: BILD am SONNTAG, Stichwort „EM-Total“, 20824 Hamburg.Geben Sie Ihren Namen und Ihre Anschrift sowie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
-
hier ein neues Gewinnspiel:
Continental-gewinnspiel - Österreich / oe24.at
man muss ein kostenloses 4-wöchiges Probe-Abo abschliessen.
In den Teilnahmebedingungen steht nicht dass nur Österreicher mitmachen dürfen.
Bild & Hyundai Gewinnspiel:
Weiß nicht ob wir das schon hatten...
ERSTENS: Beantworten Sie die fünf Fragen zur EM-Geschichte. Und finden Sie das richtige Lösungswort.
ZWEITENS: Sie müssen einen guten Spruch draufhaben! Denn: Es wird der beste Slogan zur EM 2008 für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gesucht. Und der wird dann auf dem offiziellen Bus der deutschen Elf stehen!
EM-Total:: Gratis zu allen deutschen EM-Spielen - Bild.de
Im ersten Post unter Nr. 19 + 20 ergänzt! -
Das bis jetzt beste Gewinnspiel, von Spar Österreich...
Superticket für 3 Spiele (beide HF und Finale), samt Flügen nach Basel und Wien inkl. Unterbringung in Luxushotels, Rahmenprogramm, usw.
Das einzige Problem ist, dass es in keinem Spar-Geschäft Gewinnkarten gibt bzw. nie gegeben hat oder von den Mitarbeitern behalten und erst gar nicht ausgegeben werden!
-
So immer fleissig Big Mäcs essen: McDonald's
-
Hat vielleicht irgendjemand einen Direktlink für das Bild Spiel?
Ich find auf der Bild Seite nix -
Hat vielleicht irgendjemand einen Direktlink für das Bild Spiel?
Ich find auf der Bild Seite nixDie haben den Link verschwinden lassen... muss gleich mal gucken ob heute noch mal was in der BamS stand
Lösungswort ist jedenfalls KLAGENFURT -
jetzt einfach mal kreativ sein und nen Spruch für den dtsch. Teambus erfinden :p:
-
Und die e-mail Adresse war: em-total@bams.de
Nur noch ne E-mail mit Lösungswort, Anschrift und dem Slogan abschicken.
-
Die haben den Link verschwinden lassen... muss gleich mal gucken ob heute noch mal was in der BamS stand
Lösungswort ist jedenfalls KLAGENFURT -
jetzt einfach mal kreativ sein und nen Spruch für den dtsch. Teambus erfinden :p:
hmm auf der Homepage stand damals Einseneschluss ist der 24.3.
also schon etwas komisch -
-
hmm auf der Homepage stand damals Einseneschluss ist der 24.3.
also schon etwas komischdie fanden meinen Slogan so klasse, dass sie danach direkt das Gewinnspiel gecancelt haben
-
weiss jmd warum alle links zum bams gewinnspiel nicht mehr funktionieren???
-
Jetzt habe ich endlich mal 10 mal am Tag ne Woche lang bei dem kack Post-Spiel mitgemacht und nun kam bisher gar keine Mail
Sonst doch immer Montags gegen Mittag oder?
-
Einmal sind die Mails erst am Mittwoch gekommen. Ich hab die Post mal angemailt, aber wie immer keine Antwort.
Jetzt habe ich endlich mal 10 mal am Tag ne Woche lang bei dem kack Post-Spiel mitgemacht und nun kam bisher gar keine Mail
-
Also ich habe am Montag die E-Mail bekommen:
Die Gewinner dieser Woche sind Floh171, momo, Erich, Peter10, taz2507, bulu, dieteroetter, mountain, daniel27, ina1. -
Die Gewinner dieser Woche sind Floh171, momo, Erich, Peter10, taz2507, bulu, dieteroetter, mountain, daniel27, ina1.komisch, aber danke
wieder nüschts
-
Heute ist ein Ball von Castrol per Post gekommen...
inkl. WM-Gewinnspielen der vierte gewonnene Ball.Und bei so vielen Gewinnspielen mach ich doch gar nicht mit.
-
Die Gewinner dieser Woche sind Floh171, momo, Erich, Peter10, taz2507, bulu, dieteroetter, mountain, daniel27, ina1.sehr merkwürdig
Hab auch keine Mail bekommen... -
ist das uefa mcdonald spiel schon bekannt? hab das beim startfred gar nicht gefunden:
dort werden 3x2 tickets verlost.
-
So ich habe mir nochmal die BamS vom 16.03. organisiert.
Teilnahmeschluss: 24.03.2008
Email an: em-total at bams.de
Lösungswort: Wien
+ Slogan
Name
Adresse
sowie Telefonnummer.Und weg damit. Viel Glück
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!