Die Dinger nennen sich zwar VIP-Tickets, von Flug und Hotel ist jedoch keine Rede
Doch, steht alles in den Teilnahmebedingungen!
Hotel, Flug etc.
Die Dinger nennen sich zwar VIP-Tickets, von Flug und Hotel ist jedoch keine Rede
Doch, steht alles in den Teilnahmebedingungen!
Hotel, Flug etc.
In den Teilnahmebedingungen steht alles. Inkl. Flug & Hotel (mit Frühstück und Abendessen)
Das tolle an solchen Gewinnspielen ist, dass man selber eingreifen kann und nicht nur auf die Auslosung hoffen muss!
Also: Auslosungen - Nein Danke!
Der 1. Preis ist eines von 15 Canon VIP-Paket zur UEFA EURO 2008TM mit einem Wert von circa EUR 4.000 pro Paket. Jedes dieser Pakete umfasst für jeweils zwei Personen den Hin- und Rückflug an einen Zielort in Österreich oder der Schweiz, Matchtickets zu einem von Canon ausgewählten Spiel, Transfer zwischen Flughafen und Hotel, 2 Hotel-Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen und 1-Tages-Programm.
Das tolle an solchen Gewinnspielen ist, dass man selber eingreifen kann und nicht nur auf die Auslosung hoffen muss!
Also: Auslosungen - Nein Danke!
Die FIFa sollte bei der WM auf diese Spiel zurückgreifen...
Und bei mir kann es immernoch sein, dass mich einer in den letzten 10 Sekunden überholt hat.....
Hoffe die beeilen sich mit den Mails!
Der 1. Preis ist eines von 15 Canon VIP-Paket zur UEFA EURO 2008TM mit einem Wert von circa EUR 4.000 pro Paket. Jedes dieser Pakete umfasst für jeweils zwei Personen den Hin- und Rückflug an einen Zielort in Österreich oder der Schweiz, Matchtickets zu einem von Canon ausgewählten Spiel, Transfer zwischen Flughafen und Hotel, 2 Hotel-Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen und 1-Tages-Programm.
Lasst uns erstmal auf die Mails warten.. Vorher glaube ich nichts
da hieß unser Spiel Ormus
Quelle?
So, die Weide wäre abgegrast.
Wohin jetzt ?
So, die Weide wäre abgegrast.
Wohin jetzt ?
McDonalds!
übrigens noch Glückwunsch an alle, die es geschafft haben
Das war wohl die einfachste Möglichkeit an EM-Tixx zu kommen, bei dir man alles in seiner Hand hat
Das wär ein Spaß!
Quelle?
ihr macht bei nem Gewinnspiel mit, bei dem ihr nicht mal die Teilnahmebedingungen gelesen habt
McDonalds!
Tooor.de-Treffen
Ich hoffe ja noch, dass ein paar von euch unter 18 sind. Dann wars das mit den Tixx
übrigens noch Glückwunsch an alle, die es geschafft haben
Das war wohl die einfachste Möglichkeit an EM-Tixx zu kommen, bei dir man alles in seiner Hand hat
ihr macht bei nem Gewinnspiel mit, bei dem ihr nicht mal die Teilnahmebedingungen gelesen habt
Ich bin da heute nur zufällig so reingeraten
Ich bin da heute nur zufällig so reingeraten
du willst mich rein zufällig nicht mit dem zweiten Ticket aus deinem VIP-Paket beglücken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!