Muss hier mal eben die Werbetrommel für das Mannschaftsbus-Voting rühren:
euro2008.uefa.com - Be There with Hyundai
Der dritte Spruch (natürlich auch eindeutig der beste) ist von mir und ich hoffe ihr votet einen Tooorler zu EM. Danke im voraus!
euro2008.uefa.com - Be There with Hyundai
Der dritte Spruch (natürlich auch eindeutig der beste) ist von mir und ich hoffe ihr votet einen Tooorler zu EM. Danke im voraus!
euro2008.uefa.com - Be There with HyundaiDer dritte Spruch (natürlich auch eindeutig der beste
) ist von mir und ich hoffe ihr votet einen Tooorler zu EM. Danke im voraus!
Glückwunsch!
Hast du eine Nachricht bekommen? Mein Vorschlag war eine Variante des zweiten Spruchs, bei mir hieß es "Gemeinsam bis zum Gipfel". Hat sich ja irgendwie angeboten mit der Berg Nummer.
Sollte doch zu organisieren sein mit dem Voting, meine Stimme hast du schonmal. Aber vielleicht machst du besser einen Extra Fred, wie bei Klixx for Tix.
Ansonsten mein Favoritenspruch: Frankreich Nr.1 "Convoi exceptionnel"
Nö, Mail gabs keine, aber der sollte doch von mir sein Hoffe ich...
kann dich beruhigen, bei mir auch keine Mail
W&V und Canon verlosen 2x2 Tickets zur Fußball-Europameisterschaft
falls das schon gepostet wurde: sorry
ansonsten: viel glück
W&V und Canon verlosen 2x2 Tickets zur Fußball-Europameisterschaft
falls das schon gepostet wurde: sorry
ansonsten: viel glück
Danke; allerdings sehen die Teilnahmebedingungen etwas seltsam aus: klingt so als würde man dann mit Werbung bombadiert
Der dritte Spruch (natürlich auch eindeutig der beste
) ist von mir und ich hoffe ihr votet einen Tooorler zu EM. Danke im voraus!
Hab eben für Deinen Slogan gestimmt,wobei ich sagen muss,der Spruch Wir wollen nur spielen ......,schon mit Abstand der Beste ist.
Viel Glück
Gruß Rochus
Danke ;); findest du tatsächlich? Das ist ja der offizielle Bus - ich finde das klingt so, als würden in dem Bus debile Kindergartenkinder sitzen
Danke ;); findest du tatsächlich? Das ist ja der offizielle Bus - ich finde das klingt so, als würden in dem Bus debile Kindergartenkinder sitzen
Da ist natürlich der zweite schon um einiges besser
Wie gesagt: der 1. geht gar nicht; der zweite ist schon besser, aber der dritte gefällt mit am besten
Also nix gegen Dich, Taylor. Aber Dein Spruch erinnert so an "One fan - one match - one ticket"
EM-Gewinnspiel: Zum Finale nach Wien - Sport-motor - stern.de
Finaltickets zu gewinnen
War hoffentlich noch nich da
Danke war noch nicht bekannt!
abgelaufen?
4 Gewinnspiele im ersten Post ergänzt!
Neues Gewinnspiel unter Nr. 25 im ersten Post ergänzt...
Sieht irgendwie etwas unseriös aus, aber egal - hauptsache tickets
hey gebr götz isn cooles geschäft...hab nur gute erfahrungen mit denen
das von hyundai lief lt. homepage am 4.4.2008 aus. aber wenn man bei aral tankt und die paybackkarte vorlegt kann man auch tixx gewinnen. allerdings nur im april und insgesamt verlost aral 150 tickets.
Ich würde gerne meine "Beste 11" bei Castrol aufstellen - allerdings steht da was von einem "Access Code"... Hat jemand einen Ahnung wo man das Ding herbekommt bzw. hat jemand einen?
Das müsste übrigens auch die Frage beantworten, wo die Leute hier ihre ganzen Bälle herbekommen - wenn man seine Elf aufgestellt hat nimmt man automatisch an einem Gewinnspiel teil bei dem alle 90 Minuten irgendein Plunder verlost wird - u.a. eben auch die Castol Bälle...
Danke für einen Code...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!