EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele II
-
alonso-mosley -
29. Januar 2008 um 23:30 -
Geschlossen
-
-
aber mal ganz ehlich bei euroball werden bei 75000 teilnehmern 2 tickets verlost...da is doch schon fast n lottogeinn wahrscheinlicher
-
wusstest du wieviel punkte du in den 2 wochen bei euroball erreicht hast?
weil nach jedem spiel steht da nur die punktzahl die man in genau DIESEM spiel erreicht hat (is bei mir zumindest so)You have scored 470950 by making 585 goals during the period of 15/04 to 28/04, well done!
hatte vielleicht 2,3 mal teilgenommen, das war glaub ich mein bestes ergebnis, gab aber spieler mit weitaus höheren punktzahlen..
-
You have scored 470950 by making 585 goals during the period of 15/04 to 28/04, well done!
hatte vielleicht 2,3 mal teilgenommen, das war glaub ich mein bestes ergebnis, gab aber spieler mit weitaus höheren punktzahlen..
du willst mir sagen dass du in 90 sekunden 600 tore gemacht hast???
und stimmt das jetzt mit der verlosung unter 75.000 leuten???
-
du willst mir sagen dass du in 90 sekunden 600 tore gemacht hast???
und stimmt das jetzt mit der verlosung unter 75.000 leuten???
wer sagt denn, dass da 75000 leute teilnehmen?
sone punktzahl schaffste nur wenn du schnell genug spielst - man kann ja in jeder runde nen zeitbonus kriegen, dann ist das eigentlich recht easy, hat aber auch bestimmt 2 stündchen gedauert
-
Geiles Wetter, Aufstiegsfete Sonntag in Gladbach, Schützenfest und jetzt ruft mich auch noch die Tante von ARAL an und sagt, dass ich 2 Tickets gewonnen habe>>da scheint einem doch die Sonne aus dem A...!
IST DAS GEIL!!!
Für welches Spiel konnte sie noch nicht sagen, aber ist doch wumpe. Topspiele der Deutschen waren leider nicht im Angebot.
Und das Beste ist: Ich habe nicht einmal bei ARAL getankt. Dafür aber ca. 15 x die Gewinnhotline angerufen.
Olé Olé! -
Glückwunsch
-
Geiles Wetter, Aufstiegsfete Sonntag in Gladbach, Schützenfest und jetzt ruft mich auch noch die Tante von ARAL an und sagt, dass ich 2 Tickets gewonnen habe>>da scheint einem doch die Sonne aus dem A...!
IST DAS GEIL!!!
Für welches Spiel konnte sie noch nicht sagen, aber ist doch wumpe. Topspiele der Deutschen waren leider nicht im Angebot.
Und das Beste ist: Ich habe nicht einmal bei ARAL getankt. Dafür aber ca. 15 x die Gewinnhotline angerufen.
Olé Olé!Kannst du sagen um welche Uhrzeit sie angerufen hat ?
Und konnte mann die Tel. Nr. von ihr im Display sehen ?
Hab nähmlich nen Unbekanten anrufer !Grüße
-
Kannst du sagen um welche Uhrzeit sie angerufen hat ?
Und konnte mann die Tel. Nr. von ihr im Display sehen ?
Hab nähmlich nen Unbekanten anrufer !Grüße
Um 11.11 Uhr, 11.32 Uhr, 11.42 Uhr! Nummer (0234xxx) war auf dem Display. Da ich quasi eine Vorahnung hatte, hab ich sie zurückgerufen.
-
IST DAS GEIL!!!
Olé Olé!Glückwunsch!!! Mensch ,Tooor.de rockt echt die EM!
-
-
Jetzt muss nur noch das Spiel passen. Bin nämlich während der K.O.-Runde im Urlaub. Aber da wird sich eine Lösung finden.
Übrigens gibt´s von ARAL noch ´n 150€-Tankgutschein und eine Übernachtung im DZ dazu.
Könnt mich glatt besaufen... -
congratulations
-
Um 11.11 Uhr, 11.32 Uhr, 11.42 Uhr! Nummer (0234xxx) war auf dem Display. Da ich quasi eine Vorahnung hatte, hab ich sie zurückgerufen.
Bei 0234... hätt ich 0 Vorahnung !!!
Ist auch meine Vorwahl !!! (BOCHUM)
Grüße
-
War ja auch sehr wahrscheinlich bei ein paar HUNDERTTAUSEND Teilnehmern
Glückwunsch
-
das is son syndrom...imma wenns bei mir anruft denk ich auch dass mir jmd em tickets geben will
ich brauch nen arzt
-
Die Vorahnung hatte ich schon ohne die Nr. zu sehen.
Tja Ihr Nasen, einige haben halt diese übersinnlichen Fähigkeiten;)
Bestätigungsmail ist schon da. Spiel steht noch nicht drin!Falls ich jemandem meine Vorahnung zu seiner Gewinnspielteilnahme mitteilen soll>> PN...und das Beste: Alles zum OP (2 x D-AUT)!
-
Als ich vorher bei MC Donalds war lag so ein Flyer aus, gibt wieder so ein EM Rubbel Gewinnspiel ich glaube ab nächste Woche wo man ganz ganz einfach 1111x2 EM-Karten gewinnen kann
-
Als ich vorher bei MC Donalds war lag so ein Flyer aus, gibt wieder so ein EM Rubbel Gewinnspiel ich glaube ab nächste Woche wo man ganz ganz einfach 1111x2 EM-Karten gewinnen kann
echd?
da wird nächste woche wieder burger gefressen
-
markus, hast du überhaupt schon ein em-ticket?
-
markus, hast du überhaupt schon ein em-ticket?
gib mir eins, dann hab ich auch eins
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!