Ich bin noch nicht mal auf die 200 gekommen. Das ist echt unglaublich.
Gibts denn gar keinen Trick???
nee du,.. hab auch schon gedacht ich hätte ne Taktik und schon ging wieder gar nix!?!?
jetzt auf einmal wieder 248...
hmmm ...reicht alles ni...
Ich bin noch nicht mal auf die 200 gekommen. Das ist echt unglaublich.
Gibts denn gar keinen Trick???
nee du,.. hab auch schon gedacht ich hätte ne Taktik und schon ging wieder gar nix!?!?
jetzt auf einmal wieder 248...
hmmm ...reicht alles ni...
Wieviel braucht man denn im Moment?
um die 500
Ich komm nicht über die 200
naja immerhin so nen 15euro europass ball toll
canon hab ich aufgegeben das geht ma garnicht!
Ich komm nicht über die 200
ich auch nicht
ich auch nicht
dat kannste also auch nich um was gehts eigentlich?
dat kannste also auch nich
um was gehts eigentlich?
Zur Info -> momentan 430 Punkte = Platz 16, 435 = Platz 14, falls es jemanden interessiert...kann mit einem kleinen Trick rausfinden (bitte keine PMs), welche Punktzahl welchem Platz enstpricht, aber leider nicht mehr
Nochmal die Frage: Wie geht das???
Auch wenn es für mich mit meinen lächerlichen 315 Punkten keine Rolle spielt.....
Hab echt Muffensausen, dass mein 8. Platz nicht reicht....
Hab echt Muffensausen, dass mein 8. Platz nicht reicht....
kann ich verstehen, ich habs schon wegen meinem 2. ....
kann ich verstehen, ich habs schon wegen meinem 2. ....
also Platz 2 dürfte doch sicher sein...
Platz 2 ist sicher denke ich.
Kann mal einer der sicheren Schützen mal Tipps posten oder per PN verschicken?!?!
So liest es sich ein wenig wie Rumgeprahle von den Top-Ten-Schützen hier, wobei andere (Alt)User mit Tipps per PN nicht geizten....
Kann mal einer der sicheren Schützen mal Tipps posten oder per PN verschicken?!?!
So liest es sich ein wenig wie Rumgeprahle von den Top-Ten-Schützen hier, wobei andere (Alt)User mit Tipps per PN nicht geizten....
wäre ich auch dafür
komme nicht über 300
Deswegen sind die ja auch noch vorne
Würde so gern auch mal schreiben dürfen:
Das ist tooror.de-Spirit;)
Der Torwart ist echt ein Killer. Und jetzt stürzt das Spiel bei mir auch noch dauernd ab
Wäre auch dafür, dass die Newbies mal aus der Lippe fallen lassen, wie man den bärtigen Torsteher am besten überwindet.
Vorzugsweise per PN.
Der Torwart ist echt ein Killer. Und jetzt stürzt das Spiel bei mir auch noch dauernd ab
![]()
![]()
Ja, mein 486er kommt mit den neumodischen Flashgames auch nicht mehr klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!