Ich verweise nur kurz auf den letzten Teil meiner Signatur...

FIFA WM Stadion München
-
-
Kat.1 s.b.
Block 103
Reihe 8,9,10
Achtelfinale München
Habe 4 Tickets bekommen, und wir sitzen in 3 verschiedenen Reihen, wobei jeweils Platz 11 dabei ist, und einmal Platz 10. Denke also die s.b. kommt nicht daher das man die Aussenlinie nicht sieht, sondern es wird wohl eine Kamera dort stehen. Ansonsten wären wohl nicht gerade die Plätze von der s.b. betroffen.
Also vom Block her absolute Weltklasse, da kann man nicht meckern. Hoffen wir mal das die s.b. nicht so stark ist.
pete83
Welchen Sitz hast du denn? Vielleicht sitzt du ja neben Platz 11, den hab ich nämlich -
Zitat von Wendell
Kat.1 s.b.
pete83
Welchen Sitz hast du denn? Vielleicht sitzt du ja neben Platz 11, den hab ich nämlichdas ist ja hochinteressant!
ich hab 3 tixx auf 2 reihen verteilt: 2x Platz 10 und 1x Platz 11!!
Ds heißt entweder Kamera oder es ist doch die Falltür... Oder die Auswechselbänke... bin etwas beunruhigt..
aber wo soll man da denn ne kamera hinstellen... da kann man wohl nur abwarten -
Zitat von pete83
das ist ja hochinteressant!
ich hab 3 tixx auf 2 reihen verteilt: 2x Platz 10 und 1x Platz 11!!
Ds heißt entweder Kamera oder es ist doch die Falltür... Oder die Auswechselbänke... bin etwas beunruhigt..
aber wo soll man da denn ne kamera hinstellen... da kann man wohl nur abwarten
Also ich hab 3x Platz 11 und 1x Platz 10 über 3 Reihen verteilt. Wie gesagt, denke das spricht gegen die These von der Aussenlinie. Keine Ahnung wo die da ne Kamera aufbauen wollen, aber könnte ja durchaus sein. Ich denke nicht das da ne feste Sichtbehinderung ist wenn die Bayern den Block als Business Seat verkaufen. Aber ich denke das kann alles nicht so schlimm sein, und wenn müssen wir halt mal mit den netten Ordnern reden, dann findet sich bestimmt ne Lösung. Positiv ist aber das wir dadurch das wir hintereinander sitzen wohl keine Probleme bekommen wenn sich mal einer kurz stelltSchließlich sind wir ja Fans!
-
Ich habe allerdings Platz 1 im Mittelrang, ist Kat. 2 s.b.
Könnte mir vorstellen, dass da neben dran der Zaun ist, der den Block begrenzt. Und da das in der Kurve liegt, muss ich vielleicht für die Eckfahne auf der anderen Seite durch den Zaun schauen. -
Meine Schwester hat folgenden Block fürs Achtelfinale erhalten:
Block 222, Reihe 26
Kat.2
Weiß jemand was wie man dort so sieht? Wer kennt sich in München aus? -
Ich habe 2* 215,reihe 21 für kat 1 in münchen.Wie ist die sicht dort?
-
Zitat von Wendell
Meine Schwester hat folgenden Block fürs Achtelfinale erhalten:
Block 222, Reihe 26
Kat.2
Weiß jemand was wie man dort so sieht? Wer kennt sich in München aus?
Sehr guter Überblick, allerdings hinter dem Tor. Kannst zufrieden sein.Zitat von samadiIch habe 2* 215,reihe 21 für kat 1 in münchen.Wie ist die sicht dort?
Auch klasse. Noch besser als oben.Ich habe Kat. 3, Block 323, Reihe 16.
Habe mal Bilder angeschaut und die Reihen gezählt: Ich sitze in der letzten Reihe obenAch so, wo ich gerade dabei bin: Weiss jemand, ob die Arena-Card bei der WM gültig ist ?
-
-
Block 117 Reihe 4 ist Kat1 s.b. beim ES
Naja, hier gibts ja Leute mit ähnlichen Blöcken, 2 Reihen weiter vorne und schon isses Kat3. s.b. Kleiner aber feiner Unterschied^^ -
-
Sitzen Block 117 in Reihe 7 und 19 ES
Ebenfalls Kat 1 sb -
meine Tickets sind in Block 214, Reihe 9 (Kat. 1 sb.). Es handelt sich um die Plätze Nr. 1 + 2, im FCB-Ticketing sind die gar nicht verzeichnet (dort gehen alle Reihen in Block 214 erst mit den Plätzen 3 los ... ???!!!???)
Ich könnte mir vorstellen, dass man da noch Klappstühle neben den VIP-Logen aufstellt !?
Schätze, dass sich die Sichtbehinderung aus den Seitenwänden der VIP-Logen ergibt
. Weiss jemand, wie stark das die Sicht beeinträchtigt ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!