Kat.1
Block 327

FIFA WM Stadion München
-
-
und nach oben.
-
Kat. 3: Block 323, Reihe 16
Muss mir vorher die Augen lasern lassen.
-
Zitat von Briderchen
Kat. 3: Block 323, Reihe 16
Muss mir vorher die Augen lasern lassen.
sachtmal? ich saß im selben block und iirc sogar in derselben reihe beim dfb-pokal spiel bayern - mainz ... du hast da ne absolute topsicht. klar, du kannst dem lehmann nicht auf den kopf spucken ... aber was zur hölle hast du für kat3 erwartet?
jammert net sondern freuts euch jetzt endlich mal auf die spiele. kruzifix noch a mal ;o) -
-
Kat 2 sb. beim ES: Block 223
ich dachte ich sitze mittig und nicht in der Kurve...Aber hauptsache dabei
-
Zitat von pooch
sachtmal? ich saß im selben block und iirc sogar in derselben reihe beim dfb-pokal spiel bayern - mainz ... du hast da ne absolute topsicht. klar, du kannst dem lehmann nicht auf den kopf spucken ... aber was zur hölle hast du für kat3 erwartet?
jammert net sondern freuts euch jetzt endlich mal auf die spiele. kruzifix noch a mal ;o)Ich jammer doch net, bin nur ein bisschen traurig.
Hatte eigentlich schon mit Oberrang gerechnet, wäre nur glücklich gewesen, wenn es ein paar Reihen weiter vorne gewesen wäre...
In der Allianz-Arena bin ich mittlerweile in jeder Kategorie gesessen und da fand ich Oberrang nicht so prickelnd. Bin ja echt froh, dass ich nicht Kat. 1 habe.Ich sehe es positiv: habe ich wenigstens eine gute Totale auf die Eröffnungsfeier (obwohl mir die eigentlich echt wurscht is...) - und Hauptsache: dabei
@ Pete83: Neid !!!!!
-
Habe gestern Nacht 3 Tixx Kat.1 sb für das 1/8 in München ergattern können
bin mal gespannt wo die liegen, und welche Sichtbehinderung da vorliegt
-
Heute 4x Achtelfinale MUC erhalten.
Kat 3 --> Block 310, Reihe 1. dat passt würde ich sagen -
Kat.1:
Block 308 Reihe 1 !
Das nenn ich mal Abzocke! Und das ist mein bishr einziges WM-Spiel..
-
-
1/8 Finale Muc Kat 3 --> Block 310, ganz vorne. Absolut ok
-
Achtelfinale
Kat. 1
Block 102, Reihe 7Ich war zwar noch nicht in der AA, aber ich glaube, das sind richtig gute Plätze.
-
-
Zitat von severus
Achtelfinale
Kat. 1
Block 102, Reihe 7Ich war zwar noch nicht in der AA, aber ich glaube, das sind richtig gute Plätze.
hallo severus,
glückwunsch zu den geilen tixx!
hast du kat1 ohne sichtbehinderung? das würde mich beunruhigen,ich hab block 103 reihe 10 als s.b. und dachte das liegt daran dass ich evtl. die seitenauslinie nicht sehe. aber vielleicht ist es auch wg den auswechselbänken,und du sitzt da nicht direkt dahinter.wie auch immer,man wird sehen und wink mal rüber
-
Zitat von pete83
hallo severus,
glückwunsch zu den geilen tixx!
hast du kat1 ohne sichtbehinderung? das würde mich beunruhigen,ich hab block 103 reihe 10 als s.b. und dachte das liegt daran dass ich evtl. die seitenauslinie nicht sehe. aber vielleicht ist es auch wg den auswechselbänken,und du sitzt da nicht direkt dahinter.wie auch immer,man wird sehen und wink mal rüber
Hi pete83,
die Tixx sind ohne sichtbehinderung. Ich habe mich auch schon gefragt, was in deinem Block s.b. ist; Reihe 7 bzw. 10 sollten zumindest schon so hoch sein, dass man die Seitenauslinie sehen müßte. Vielleicht weiß jemand mehr, der das Stadion besser kennt... -
HF Block 332 Reihe 15 Kat1.
-
-
Wo bleibt ein Stadionplan? Wollte doch einer machen
-
Eröffnungsspiel:
Kat.3 s.b. : Block 110 , Reihe 1
Scheiß Platz, aber egal, Hauptsache dabei ! -
Zitat von snapclick
Eröffnungsspiel? sind deine Karten s.b.? Ich sitze ein paar Reihen vor die und habe sie zum s.b. Preis bekommen,.
Hab das erst jetzt gelesen, sorry. Meine Tickets sind nicht für das ES sondern für das AF in München. Und die Plätze sind nicht sichtbehindert.
Beim HF München sitze ich übrigens in Block 111, Reihe 5, also ganz nah dran. Kategorie 3...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!